Welche Spiele spielt ihr und worauf ?

  • soweit bin ich noch gar net.. ich erkunde erst noch die Welt, bin ca. beim 2. Auftrag oder so. Mit FF's lasse ich mir schön Zeit, will schliesslich alles sehen was es zu bieten hat ;)

  • Ein neuer Spamer ist geboren XD
    24 (24,00 Beiträge pro Tag)
    Mach weiter so, solange die Beiträge einen Sinn haben...

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Ein neuer Spamer ist geboren XD
    24 (24,00 Beiträge pro Tag)
    Mach weiter so, solange die Beiträge keinen Sinn haben...

  • NFL spiel ich net sry , aber ich würde extrem gerne wieder CS CZ spielen *sabber*

    aber irgend so ein arsch hat mir den acc geklaut ....... ;(

  • gar net soooooooooo blöd eigentlich xD
    aber ich hatte zu der zeit betrügerische freunde ;( :evil:

    naja ^^
    FF7 hab ich auf DVD, is zwar auch geil, aber yuna schlägt den um längen ;)

  • Also ich game:

    pc:

    EtoA
    UW (universe-war)

    xbox:

    Halo2 (meist mit kollegen via Systemlink (4xbox = 16 Spieler) und dies dann die ganze nacht von 20:00 bis meist 06:00)
    James Bond-Nightfire
    NFS Most wanted/Carbon
    Rainbowsix(nicht mehr so viel)
    Amped II
    Moto GP
    NHL 06

  • ich habe gerade mit einer Muschi (Bild von Ihr kommt noch) gespielt und das natürlich nicht im Bett wie alle jetzt meinen sondern bei Kiener zuhause auf dem Klo

  • hey F4nky kanns sein das kein einziger beitrag von dir ohne perverse teile kommt????????? xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ((find ich irgendwie sympathisch xDDDDDDDD))

  • Zitat

    Original von F4NKY
    ich habe gerade mit einer Muschi (Bild von Ihr kommt noch) gespielt und das natürlich nicht im Bett wie alle jetzt meinen sondern bei Kiener zuhause auf dem Klo

    Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit, F4NKY hatte seine 10 Sekunden, jetzt bitte 2 Sekunden lang Zwangslachen... -.-

    @F4NKY, kannst du solche Sachen nicht unterlassen, am Anfang ist's ja noch witzig, doch irgendwann geht's zuweit -.-

    Zitat

    Original von Siliii
    hey F4nky kanns sein das kein einziger beitrag von dir ohne perverse teile kommt????????? xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ((find ich irgendwie sympathisch xDDDDDDDD))

    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD zu wenig "D's"? Smilys sind schön und drücken gefühle aus, doch ein D oder zwei D's reichen vollkommen, genau gleich bei den Fragezeichen... ;)

    und, kann es sein, das ein einzige Beitrag von dir Sinvoll ist? Oder mindestens jeder 3e -.-

  • -.-, sie ergeben alle einen sinn, mann müsste haölt nur alles lesen und net nur die smylies anshauen xDD (wennde meinst ^^)

  • jo bitfight kenn ich auch.

    siliii es reicht jetzt, halt endlich die ******. das gespame nervt. noch einmal und ich lasse dich sperren verdammt niochmal

    spielt einer Call of Duity 2 online?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!