Changelog / Patchnotes (Version 3.5.0)

  • Hier das öffentliche Changelog von Version 3.5.0, veröffentlicht am 12.12.2014 (Runde 14)


    Features

    * Neues Standard-Design "Revolution"
    * Der Code zum Banner ist nun in einem eigenständigen Tab in den Einstellungen untergebracht
    * Details zur aktuellen Session können nun in den Einstellungen im Tab "Login" angezeigt werden
    * Neuer Spezialist: Der Architekt reduziert die Bauzeit um 10%
    * Beim Erstellen eines Accounts kann nun direkt ein Passwort gewählt werden
    * Es wurde ein Zufalls-Button zur Rassenauswahl hinzugefügt
    * Marktangeboten können für einen bestimmten Spieler reserviert werden
    * Stabile Wurmlöcher, welche ihre Position nicht verändern, wurden an verschiedenen Orten der Galaxie beobachtet

    Bugfixes

    * Fehler beim Aufrufen der Detailseite eines Gebäudes behoben
    * Session/Logout-Probleme bei Benutzern mit Dual-Stack (IPv6) Verbindungen behoben
    * Es wurde ein Problem behoben, bei dem Arbeiter freigestellt werden konnten obwohl das Gebäude noch im Bau war
    * Mehrere Probleme mit der Sortierung von Tabellen behoben
    * Validierung von Eingaben verbessert
    * Diverse Rechtschreibefehler behoben
    * Probleme mit Encodings behoben
    * Mehrere Sicherheitslücken behoben
    * Mehrere Probleme im Graphite Design behoben
    * Die Energieanzeige in der Wirtschaftsübersicht zeigen nun den korrekten Wert an (produzierte Energie - verbrauchte Energie)

    Änderungen

    * Der Button zum Abreissen eines Gebäudes wird nun nicht mehr so prominent angezeigt
    * Die extern zugänglichen Seiten Rangliste, Hilfe, Spielstatistiken und Pranger wurden entfernt um die Code-Wartung zu vereinfachen. All diese Daten sind auch ingame verfügbar
    * Nach der Registration eines neuen Accounts muss die E-Mail Adresse bestätigt werden. Solange diese nicht bestätigt ist, können einige Features nicht verwendet werden
    * Durch den Ausbau der Flottenkontrolle wird bei jeder zweiten Stufe der Raum um den Planeten weiter aufgedeckt
    * Die minimale Bauzeit für Schiffe und Verteidigungsanlagen beträgt nun 1 Sekunde

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