Der offizielle Kampfthread

  • DAS sagt der richtige!
    darkstar, hast du nix besseres zu tun, zum beispiel die dachrinne putzen oder dich erschiessen?

  • Anca, ich schliesse mich dir an, fox_town hat sie doch nicht alle... Immer Darki dieses A******** fertigmachen, gehört sich doch einfach nicht... *sleazy*

  • tzzzz
    dann stehe ich auf dich und du bist tot.. lol geu marc
    und anca ich schneide dir den kopf ab und schmeisse dich in die aare

  • ja du, bist sicher 3 jährig?
    Darkstar und fox_town stehen auf meiner abschussliste, merkt euch das!

    @fox_town: du willst 16 sein? mit solchen sprüchen loooool^^
    mit 16 jahren sollte man bessere Sprüche drauf haben als, ich schneide dir den Kopf ab... -.- -.- -.-

  • Zitat

    Original von fox_town
    tzzzz
    dann stehe ich auf dich und du bist tot.. lol geu marc
    und anca ich schneide dir den kopf ab und schmeisse dich in die aare

    ich würde dann sagen ich hack dir den kopf ab und scheiss dir in den hals !!!

  • Darkstar.....

    Es heisst 'reiss' oder 'riss'.... und nicht riess

    du bist nicht zufällig Logopädie? Nein?

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Darkstar macht doch momentan einen Intensiv-Deutschkurs...? Da er aber sooo blöd ist, versteht er nicht mal was sie dort erzählen ;)
    Übrigens: Hallo Terra...Schon lange nicht mehr gesehen^^

  • Hehehe, hey Frankee ;)

    schau Donnschtigjass, dann siehst du mich xD :D :D

    ahja... Darkstar hat den Weg zum Deutschkurs nichtmehr gefunden... Aber als er bei einer Baumschule vorbei kam, hatte er echt das Gefühl neue Kollegen gefunden zu haben :P :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Donnschtigsjass xDDDD :D Ist ja mal geil :P Ich glaub ich bin am Donnerstag leider schon beschäftigt, aber vielleicht gibts das ganze noch als Replay bei SF^^

    Als Darkstar das ganze dann verleidete entschied er sich sein Leben doch noch in den Griff zu bekommen. Deswegen steht er nun den ganzen Tag auf einem Podium inmitten der Baumschule, und probiert die Bäume von den Ansichten der Zeugen Jehovas zu überzeugen... *bravo*

  • Am dritten Tag aber, begannen die Blätter der Bäume durch sein elendes Geschwafel abzusterben, die Rinde brach auf und der ganze Wald starb ab.... Nun kennt ihr den Grund für das Waldsterben ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Nicht nur der Wald, die Bienen waren aufgrund von kollektiver Unterbeschäftigung ebenfalls anwesend, und begingen sofort Selbstmord...Nun ist das Verschwinden dieser Kreaturen ebenfalls geklärt :D
    (Gibts hier Bauern? => Darkstar wars!!!)

  • ^^ ahh und das ist ja erst der Anfang: Es war kein Meteor, der die Dinosaurier aussterben liess ;D

    Darkstar wagte sich ans Tageslicht, und alle die ihn sahen starben an einem qualvollen Tod. Zudem bedekte sich der Himmel für 100 Jahre und es regnete und stürmte ununterbrochen... In der Bibel nennt man das die Sintflut :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Dann müsste Darkstar alias "Der-n00b-den-man-für-alles-verantwortlich-machen-darf" ja eigentlich schon uralt sein...Aber erklären wir uns das mit einer lokalen Temporär-Zeitachsen-Disruption und schon kann uns niemand mehr für diesen Schwachsinn anklagen ;)

    Tja, und wie es so ist kennen wir nun auch den Verursacher für das Sprachengewirr das zu Babel entstanden ist, den Anschlag auf das World-Trade-Center (Osama ist Darkstars Grossonkel...) und auch den Grund dafür, dass es heute schlechtes Wetter ist und ich nicht nach Bern auf den Bundesplatz gehen kann...Er verdirbt mir echt die Bierlaune dieser Junge *lol*

    @Terra: Ich schreib dann später wieder, sollte wieder mal aufräumen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!