Asteroidenfelder

  • hi, ich habe mal r9 die oben genannten felder stichprobenartig gescannt und leider musste ich feststellen, dass die mit der runde nicht wachsen.

    also mein vorschlag : die sollten sowie die gasplanis (+ prode gebunden an der anzahl der tri-sauger) mit der anzahl der asterios , fornax ect. an volumen dazu gewinnen.
    somit verlieren die kleineren infraschiffe auch im laufe der runde nicht an bedeutung.

  • Meinst du damit, dass die Asteroidenfelder, die neu entstehen, im Laufe der Runde nicht größer neu entstehen

    oder

    Meinst du damit, dass die Asteroidenfelder, wie die Gasplaneten ress proden sollten?

  • sehe gerade hab mich unglücklich ausgedrückt.

    deren volumen sollte mit der anzahl der sammler auch wachsen. momentan tragen die nicht mehr in r9 als jetzt in r10, die gerade erstmal paar wochen läuft.

  • wenn man´s schlau anstellt sind bis zu 300mio ress. pro Tag möglich.

    das glaub ich weniger, die felder tragen gerade mal im schnitt
    ROHSTOFFE:
    Titan 244`962Silizium 498`187PVC 621`158Tritium 0Nahrung 0Bewohner 0

    ROHSTOFFE:
    Titan 964`357Silizium 401`552PVC 118`716Tritium 0Nahrung 0Bewohner 0

    um da rentabel zu sammeln musst schon 24h/7 zeit haben und flokos haben die jenseits von gut und böse sind, aber die zeit hat nun mal nen großteils der user einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!