meine fleet O.o

  • Also,ich habe meine flott gegen koogaa gestartet,blieb dann extra bis 15 nach 5 wach. die flotte hätte 5.22 uhr ankommen müssen, doch der kb traf bereits 7min zu früh ein o.O...
    ich habe keine ahnung weshl, darum dieser post... :S
    das tf habe ich natürlich nicht gesammelt, da die fleet durch ungerechte geschehnisse zerstört wurde
    den kb könnte ich euch zulassen kommen, in der hoffnung dass die fleet wiedrhergestellt werden kann :/

  • öhm mal so ne frage? du bist nicht im ernst so lange wach geblieben wegen etoa? 8|

    und wegen der fleet glaub ich die wirste nicht back kriegen^^ ausser in der flottenkontrolle stand dass die fleet um diese Uhrzeit da ankommt... ach ja und sammle besser mal das tf^^ fals du sie nicht wieder kriegst!*bravo*

  • Zitat

    Original von spunk
    öhm mal so ne frage? du bist nicht im ernst so lange wach geblieben wegen etoa? 8|

    und wegen der fleet glaub ich die wirste nicht back kriegen^^ ausser in der flottenkontrolle stand dass die fleet um diese Uhrzeit da ankommt... ach ja und sammle besser mal das tf^^ fals du sie nicht wieder kriegst!*bravo*

    Nein, nicht wegen etoa, ich bleib eigentlich jeden Tag solange wach :P (zumindest bis ca 5 uhr, da dachte ich ich wart die 15min auchnoch :P )

    Es stand dass die Fleet um 5.22 Uhr ankommt, um 5.15 Uhr war aber das KB da...
    Es geht mir auch weniger um meine Fleet, sondern viel eher um die Fleet von Koogaa ;)

    Turtle, jo, mom

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!