Login geht net...

  • ich wollte gerade eine flotte losschicken, da hat es mich raugeschmissen! es kam aber keine fehlermeldung oder so, einfach komentalrlos gekickt... wenn ich mich nun wieder einloggen will, dauert das ca 2 min und nach jedem klick muss ich ca 30 sec warten! was ist los? ist der server überlastet?
    bin ich die einzige mit diesem problem oder geht es anderen auch so? das spiel lief heute den ganzen tag problemlos....

    EDIT: die lade geschwindigkeit hat sich etwas verbessert, doch ich muss immer noch lang warten, manchmal geht auch gar nix mehr!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Es liegt bestimmt an deiner Internetverbinung, weil sonst würde es allen so gehen. Und ich kann problemlos Flotten abschicken usw..

    Mfg

    PS: Vielleicht geht es morgen wieder besser.

  • Ja dann hast du ISDN und ne Telefonanlage.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • was aber nix machen sollte. Essei denn er geht über die 2. Leitung ins Inet. Aber auch da hab ich nie Probleme gehabt.

    Man sollte vll direkt über den Splitter ins inet gehen und nicht über die TK-Anlage.

    Aber das wird wohl nur Papa machen dürfen. 8)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!