3 fache Flottenmeldungen

  • Moin!

    Ich wollte mir heute Nacht nen Planeten wieder holen und als die eine Flotte einschlug, bekam ich glatt drei Kampfberichte davon. Die ersten zwei Versuche klappten, der dritte nicht und daher misslang die gesamte Mission - ziemlich ärgerlich. Außerdem sind bei den geglückten Versuchen der Start-und Zielplanet vertauscht, sowie der Besitzer des Startplaneten falsch...

    Vllt hängt der Fehler tiefer? Die Statistiken funzen ja auch nicht...

    Hoffe das Problem kann schnell behoben werden.

    Code
    Planet: Lupus Besitzer: iron50  Dieser Planet wurde von einer Flotte, welche vom Planeten  U'Cakiayk Decimus stammt, übernommen! Ein Invasionsschiff wurde bei der Übernahme aufgebraucht!
    Code
    Planet: Lupus Besitzer: iron50  Dieser Planet wurde von einer Flotte, welche vom Planeten  U'Cakiayk Decimus stammt, übernommen! Ein Invasionsschiff wurde bei der Übernahme aufgebraucht!
    Code
    Eine Flotte vom Planeten  Lupus hatversucht den Planeten U'Cakiayk Decimus zu übernehmen. Dieser Versuch schlug aber fehl und die Flotte machte sich auf den Rückweg!
  • Wir bemühen uns bereits, das Problem zu lokalisieren und zu beheben. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!