Tickets Runde 6

  • Moin Moin

    Was halten Ihr davon, wenn man das Ticketsystem in Runde 6 auf den Stand von Runde 5 bringen würde?
    bsp: Man schreibt in Runde 6 ein Ticket und der zuständige Admin antwortet mit einer Frage darauf. Nun kann man im Ticket nicht mehr antworten - ergo man müsste ein neues Ticket eröffnen oder Ihm eine PM schreiben - so wird es nur noch unübersichtlicher.

    In Runde 5 konnte man schön und lässig auf die Frage in dem Ticket antworten.

    Wie wär es denn, wenn ein Entwickler mal Zeit und Laune hätte, es einfach einbauen würde?
    So würde man es doch den Usern und Admins erleichtern.

    Lg
    Kai

  • Hi Kai,

    genau dafür gibt es die igm bzw E-Mail.

    Wie dir ja bereits bei deinen zahlreichen Tickets aufgefallen sein sollte, schreibe ich die User bei Fragen meist gleich über igm an.

    Von daher finde ich ist es evtl. eine nette Idee, aber selbige ist erstmal hinten anzustellen.

    lg
    hank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!