Abschied eines Lord's

  • Einst war die Galaxie noch Jung so wie viele Herrscher, das ist jetzt schon lange her. Viele sind gekommen viele sind gegangen doch der Krieg blieb.

    Lord Flury dachte an die alten Zeiten zurück. Seine alten Freunde welche inzwischen schon viele gefallen sind. Er würde doch so gerne noch mal mit ihnen Sprechen und sich für alles Bedanken. Dies könne er ja bald machen. Wie schön war es doch als noch viel los war, hier ne Flotte vernichtet da ne Flotte vernichtet auch mal die eigene Verloren. So lief das lange aber nun sind die Mächtigen Herrscher alle etwas Veraltet (Nicht böse gemeint :D) so auch Lord Flury.

    Lord Flury lief gemütlich Richtung Flottenkontrolle. Dort angekommen setzte er sich in seinen Leder Sessel und wirkte Abwesend.

    Sein 1. Offizier bemerkte dies und Sprach ihn an: Mein Lord ist was nicht in Ordnung?

    Lord Flury schaute auf und gab zur Antwort: Meine Zeit ist gekommen, ich Kämpfe nun schon so lange hier in dieser Galaxie weit ab der Heimat, ich bin müde.

    Der 1. Offizier war überrascht und fragte ganz erschrocken: Was soll das bedeuten mein Lord?

    Lord Flury bekam plötzlich glänzende Augen und erhob seine Stimme: Macht die Flotte start klar, wenn ich schon gehe dann mit Ruhm und Ehre. Wir werden kämpfend untergehen, gebt die Koordinaten von Fabiator ein, wir Besuchen einen alten Freund.

    Der 1. Offizier kniete nieder und Sprach: Herr, Fabiator seine Flotte ist und 100mal überlegen.

    Lord Flury: Gut so, in einem Kampf zu fallen den man Gewinnen kann ist nicht Ehrenvoll

    1. Offizier: Wir folgen euch bis in den Tod, die Flotte wird sich im Orbit sammeln und dann zu Fabiator fliegen.

    Lord Flury nahm sein Funkgerät und Funkte Fabiator an: Imperator Fabiator, versammelt eure Flotte es ist soweit, ich werde mein Versprechen welches ich euch vor langer Zeit gab einhalten.

    Kurze Zeit später stand Lord Flury in seinem Flaggschiff und lies über Lautsprecher an die Gesamte Flotte ausrichten:
    Meine treuen Männer mache Schlacht haben wir geschlagen, viele von uns sind Gefallen, nun ist es Zeit das wir ihnen Folgen. Lasst uns mit erhobenem Hauptes Sterben. ich bin Stolz auf euch. Es gibt kein zurück Sieg oder Tot.

    Die Flotten trafen aufeinander es war eine kurze aber heftige Schlacht, nur eine Sonde konnte dem Gemetzel entgehen und konnte Folgendes übermitteln:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Lord FLury's Grab
    Zeit: 09.12.2009 20:03

    Angreifer: Lord Flury
    Verteidiger: Fabiator

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    BELL Zerstörer 23`235
    HAARP Erkundungssonde 4`990
    IMPERIALER Kreuzer 5`566
    RIGEL Dreadnought 1`040

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3`946

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10
    CASTOR Hochenergieschild 1
    NEKKAR Plasmawerfer 15
    KAPPA Minen 294`457
    OMEGA Geschütz 100

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (385%): 10`036`564`962
    Struktur (375%): 13`871`250`000
    Waffen (376%): 12`606`293`000
    Einheiten: 34`833

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (394%): 140`646`146`341
    Struktur (394%): 133`100`065`281
    Waffen (406%): 153`160`907`386
    Einheiten: 298`532

    1: 34833 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 12`606`293`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 261`139`918`621 Struktur- und Schildpunkte

    1: 298532 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 153`160`907`386 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 5`201`031`608
    Silizium: 3`379`034`122
    PVC: 2`053`777`441

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    FERENGI Mysticum 0
    BELL Zerstörer 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    RIGEL Dreadnought 0

    Gewonnene EXP: 97`773

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3`765

    Gewonnene EXP: 236`337

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    MAGNETRON Störsender 10 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    NEKKAR Plasmawerfer 15 (+0)
    KAPPA Minen 280897 (+5424)
    OMEGA Geschütz 96 (+2)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Keine überlebenden Gefunden

    Fabiator ich Danke dir das du mir diese letzte Ehre erwiesen hast.

    Den andern die mich durch die Uni begleitet haben möchte ich auch Danke war ne echt tolle Zeit mit euch, hat echt Spaß gemacht

    Allen andern wüsche ich noch viel Spaß in Uni2 und viel erfolg

  • Lord "Mc" Flury, R€V@N The KiiingKasperle ist ein wenig enttäuscht-.- kein einziger Andromeda Kampfstern? -das ist doch das Königsschiff in R2 ;)

    naja wenigstens gehst du^^ ...mit der Zeit, da hats doch sicher schon von weitem geklingelt: "Jingle BELLs - Jingle BELLs" :P

    passend zum Abgang, des letzten, der drei heiligen Könige in R2: Lord "Mc Melchior" Flury, Blaster "Blasty Balthasar" und R€V@N "Kasperle Caspar"

    Es war mir eine Ehre mit dir gemeinsam in R2 zu raiden/bashen/saven^^/krypten/rummalbern/kleine jagen^^/gebasht-/geraidet-...blablabla - machen wir in R5 alles besser 8)

    PS: Ein Wermutstropfen bleibt übrig, wer wird nun unser neuer Balthasar wenn Blasty nicht mehr hier ist? ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!