Niveau ist keine Hautcreme

  • Einer aktuellen Analyse der Gesellschaft zufolge ist mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit empirisch festzustellen, daß sich ein vernachlässigbar kleiner Teil derselben, der aber, obschon seiner Geringfügigkeit, über eine verhältnismäßig laute Stimme verfügt, unzufrieden zeigt über einige aktuelle oder sogar vergangene Ereignisse und Entwicklungen.

    Obgleich Demonstrationen von Macht, Egoismus oder Revanchismus durch die Seite der Betroffenen eher gemäßigt ausfielen, gedachten Mitglieder der oben genannten Minderheit, eine, mit Sicherheit, unbedachte und unsoziale Art zu proklamieren, um auf diese Weise auf aus ihrer Sicht existende Missstände aller möglichen Färbungen aufmerksam zu machen.

    Es kann hierbei nicht verleugnet werden, daß adäquate Gegenmaßnahmen bereits getroffen worden sind und das sich weiterhin einige Mitglieder in der jüngsten Zeit geläutert zeigten.
    Festzuhalten bleibt, daß sich die Menschen in Bescheidenheit und Demut üben sollten, als ihrer Überdrusses und Übermutes stattzugeben. Worte können mehr verletzen als das schärfste Messer, es ist unter unserer Würde, sich anders zu verhalten und dadurch andere zu belästigen.

    q.e.d.

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • Ok, ich hab in meiner Ausbildung mit zum Teil sehr schwierigem Deutsch zu tun, aber das schlägt alles ?(

    Aber nach etwa 10 mal durchlesen muss ich zugeben, dass jedes einzelne Wort von dir stimmt.

    *daumenhoch*

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!