- [TECHNOLOGIE] 2 Vorschläge meinerseits

  • Hallo Com!

    1. Vorschlag:
    Was haltet Ihr von einer neuen Verteidigung, welches einem ermöglicht, seine Fleet/Ress/Gebäude oder ähnliches zu tarnen?
    Basierend auf der Tarntechnologie.

    2. Vorschlag:
    Was haltet Ihr von einer Technologie, welches einem ermöglicht, seine Flotte zu faken, welche momentan auf dem Planeten ist?
    Ich mein, es gibt ja schon die Sera Kreuzer, die fakeangriffe fliegen können!
    Warum sollte es dann nicht auch eine Technologie/Gebäude geben, welches dieses auf dem eigenen Planeten macht?

    Lg
    Kai

  • Das würde in sofern lustig werden wenn iese Technologie entweder Schiffe zeigt die nicht da sind oder sogar schiffe wie nen Supra unsichtbar erscheinen als bei Scanns nicht erkannt wird.

    Bei mehrfachen scanns ist es allerdings das Risiko das er angezeigt wird. Aber wer weiß ob es dann ein echter ist.

    Wenn ich mir das mal so überlege ist das ne richtig gute Idee die 2

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Durch diese Gebäude/Technologie wird es natürlich erheblich schwerer jemanden zu bashen und man kann seine Verluste nicht mehr richtig kalkulieren! (Ich find das Top^^)
    Was einem alles so einfällt, wenn man dicht is^^

  • finde das net gut, wenn mehr angezeigt wird als vorhanden ist. da man aus militärischer sicht nur angreift wenn die aufklärung zu 99% zutrifft. und ein wenig realismus sollte noch im spiel vorhanden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!