invasiert während flotte in luft

  • ich würde gerne wissen was passiert wenn meine flotte wieder zurück auf nen planeten kommt, der währenddessen invasiert wurde? greift die flotte dann den plani an, oder wie soll ich das verstehen? weil während meinem saveflug war der plani nicht mehr mir. frag mich echt was passiert^^ vllt kann mir ja einer weiterhelfen. noch ne frage zu den angriffsregeln. wenn ich jetzt viele flotten zum stationieren unterwegs habe auf einen plani. der wird aber invasiert und so wie ich das sehe, greifen dann all die flotten die hinfliegen denn plani an, also wenns z.B. stationieren ist. kann man dann wegen angriffsregelnverletzung gebannt werden? weil theoretisch kann man ja nicht wissen, das währenddessen der plani nicht mehr der eigene ist sondern einem anderen gehört. ?(
    naja hoffe i-wer kommt draus und kann mir helfen. ach ja alle fragen betreffen mich, nur das mit angriffsregeln erst theoretisch.
    mfg dagger

  • Hi,

    Wenn alles normal verläuft greiffen deine Flotten nicht an, sondern werden zu deinem Hauptplaneten umgeleitet.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!