Neue Classic

  • Zitat

    Original von Ho-oi
    Die Überlegung, als wir die Rassenschiffe rausnahmen, war, dass die Ähnlichkeit mit der v2 zu gross wird...

    Das ist doch Müll^^
    Die Rassenschiffe gabs in den Classicunis auch schon. ( V.1 also uni1-4, zähl ich zu classic)
    Und lieber ne Classic mit Ähnlichkeiten zu V.2 als i was total neues.
    Das entwickelt sich hier eher zu EtoA V.3,5^^
    Das die Andros rausgeschnippselt werden kann ich, wenn auch schweren Herzens, ein wenig verstehen.. Allerdings das die Rigel weg sind (welche in den Runden verdammt schwach waren) auch wegfallen, geht mir auch komplett gegen den Strich^^

  • ich kann mich noch an die andros erinnern, so en bissi zumindest.

    ich glaube dass ding hatte einen angriff von 3 mio.........der rest auch so in dem dreh rum.

    mal ehrlich, 3 mio, da bringt es der andro auch nicht so und jeder kann beliebig etwas vorbei schicken.

    hadar hatte 15 k und riegel 18 k glaub ich ( angriff ) .
    dass ist ein riesiger unterschied, aber wenn man bedenkt wie lange man dafür brauch und wieviel riegel da auch beinhaltet sind wäre es aktzeptabel für mich ;)

    was neues ist auch nicht schlecht, aber das wirkliche classic wäre wahrscheinlich bestens besucht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!