Alibasis Ress einzahlen

  • Guten abend liebe etoaner und admins

    Ich möchte hier den Vorschlag bringen Dass man bei dem Ali speicher einen Button eifügt von dem man alle Ress jeder eigenen Planis auf einmal einzahlen kann! ich weiss nicht wie das bei euch ist aber mir stinkts immer von jedem Plani aus die ress einzahlen zu müssen und dann immer den Plani wechseln!!!
    Eure meinung interressiert mich und ich hoffe die Admins auch :D

  • So, möchte mich nun auch offiziell im Forum begrüssen!
    Kann diesem Bericht auch nur zustimmen, da es die "Arbeit" wirklich erleichtern würde mit dem Einzahlen!
    In diesem Zusammenhang will ich noch sagen, dass wenn ich z.B. beim Titaneinzahlen auf [alles] drücke, dann steht z.B 20'000'000 Titan. Aber ich habe dann in Wirklichkeit nur 19'999'999 Titan und so steht immer, ich besitze nicht so viele Rohstoffe.. Dann muss ich immer die hinterste Ziffer wechseln... Ich weiss, ist nicht so ne grosse Sache, aber mit der Zeit nervt es schon.

    Mfg Auron

  • Ich möchte dich auch rechtherzlich im forum begrüssen
    Auch bei dieser Sache muss ich dir zustimmen das kommt siche rimmer auf jedem plani immer 1x vor und das auf 15 planis -.-
    Wie ich sehe denken auch die andern spieler positiv über diesn vorschlag wäre froh um eine meinung der admins ob dies über haupt machbar wäre und was sie davon halten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!