Gas Sauger

  • Also ich finde das echt scheiße ... ich dachte mir so jo baue ich mal viele gassaugen von meinen ganzen ressis damit ich schneller Tritium bekomme ... was muss ich wieder einmal lesen das fast die hälfte wegen starker wasserstoff explosionen zerstört wurden -.- na tolle scheiße ...

    Mein vorschlag ... das maximal 10 schiffe zerstört weden jönnen und nicht 67 ;(

    so macht das finde ich kein spaß mehr und das ist nicht zum ersten mal passiert ...

  • Du spielst anscheinden nicht sehr lange EtoA?

    Oke, jetzt mal deinen Vorschlag miteinbezogen.

    Ich bin ein grösserer und stärkerer Spieler als du und ich habe 1000 PEGASUS Gassauger und die sind ständig am fliegen.

    Jetzt die Frage für dich:
    Was für einen Wert hätte das Tritium dann für dich?

    Schreib die Antwort nicht, weil dass nur unnötiger Spam wäre.

    Freundliche Grüsse
    tH3 K!D

  • also 10 da könnte man das ganze streichen
    ich weiß zwar nicht nach welchen prinzip es jetzt funktioniert aber mein vorschlag wäre das max bis zu einer grenze von 1/10 der gassauger zerstört werden
    also wenn 200 fliegen nicht mehr wie 20
    oder bei 1000 nicht mehr wie 100
    und welche anzahl an schiffen es dann erwischt is halt zufall 8)
    falls es bereits so schon ist kann das gelöscht werden

    so ich geh pennen oder so
    gn8 *superman*

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • [QUOTE]Durch die Entstehung neuer Gase entsteht Wärme. Es ist nicht selten, dass sich Gasexplosionen entfesseln und dass aufgrund dessen einige Schiffe in der Flotte von solchen Explosionen zerstört werden! Es lässt sich streiten, ob sich das Gassaugen lohnt, denn es ist ausserdem so, dass nur speziell dafür gebaute Schiffe das Gas in Tritium umwandeln können.QUOTE]

    Jedem ist das Risiko bekannt, wenn er/sie gassaugen geht! Als lies manchmal einfach den Hilfe Text!

    Ich würde einfach sagen, gassaugen lohnt sich nicht! Bau doch einfach die Minen aus.

    Wenn du wissen willst wieso man es nicht ändert:

    1. Tritium würde zu viel an Wert verlieren!
    2. So ist es realistischer!
    3. Es gab schon mal eine lange Disskussion weil man einfach zu viel Tritium im Universum hatte! Man musste es verkürzen, so kannst du jetzt selbst entscheiden ob du lieber deine Rohstoffe in teure Sauger oder in deinen Tritiumsynthesizer investierst!

    Wenn du mich fragst, gehe ich lieber auf Nummer sicher und baue den Tritiumsynthesynthesizer aus! Es ist ja auch das Ziel das man die Gebäude aussbaut und nicht einfach nur Sauger baut um so Tritium zu saugen.

    Ach noch was.. mich hat es am Anfang auch genervt, aber man gewöhnt sich an den Tritiummangel 8)

    Freundliche Grüsse
    tH3 K!D

    Krebskolonie

    Ich geh doch nicht um 20:08 pennen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!