Res im Schiffswerft und Buddylist

  • frage 1: ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, auch im schiffswerft die fehlenden rohstoffe anzuzeigen (so wie in Bauhof/forschung, mit der zeit etc.). wenn es ein zu grosser aufwasd ist, dann muss es nicht unbedingt sein, aber ich fänds noch praktisch

    frage 2: wonach wird eigentlich die buddylist sortiert? habe so ca 15 leute drin und es ist grad ein bisschen unübersichtlich.. seh keine logik dahinter... gibts überhaupt eine?

    mfg MrsCage

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zur ersten Frage kann ich dir nur sagen, dass nur du weist, welche Anzahl Schiffe du bauen willst. Dann kann man ja auch nicht wissen, wie teuer das werden wird^^ Oder meinst du, dass es die Kosten ausrechnen soll, wenn man die Zahl zwar eingegeben , aber noch nicht "Bauauftrag starten" geklickt hat?

  • nee, habs net so gemeint... ich dachte eher an eine anzeige, die angibt, OB man das schiff ÜBERHAUPT bauen kann... ist manchmal sehr mühsam, das zu checken, vorallem wennn du das unterste schiff in der list bauen möchtest un du immer wieder obern vergleichen musst.... das andere wäre zu schwierig, ist ja klar... :D

    EDIT: wow schon 50 beiträge... wie die zeit doch vergeht... ;)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    2 Mal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Also wenn ich so wenig Ressis hab, dass ich nicht mal ein Schiff bauen kann bzw. nur knapp eines bauen könnte, dann lass ich das sowieso lieber und geb die Ress für was anständiges aus ;) Von daher würd ich sagen, dass sowas unnötig ist^^

  • die ress anzeige beim schiffswerft find ich sehr unnötig, denn die ress für EIN schiff hat man schnell mal, und es kommt auch nicht soo oft vor, das man nur EIN schiff bauen kann (ausser wenn man grad ein neues teures schiff erforscht hat -> rigel, andro etc.)

    und wohin soll den diese anzeige, den schliesslich gibt es +40 schiffe und dann gäbe das für jedes einzelne schiff eine eigene anzeige? 8|

    @buddylist:
    die wurde gar noch nicht sortiert, hab sie jetzt mal nach user punkten sortiert :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!