alli-bauzeit

  • moin

    ich teste grad die allibasis
    kann es sein, dass es gar keine möglichkeit gibt, die bauzeit für die alligebäude zu verringern?

    alli-schiffe + forschung mach ich zZ noch nicht, gibt es da ne möglichkeit?

    mfg i-raff-nix

  • Jumper hat dir die korrekte antwort ja bereits gegeben.
    ich werd ergänzend noch kurz begründen, wieso es so etwas wie gentech für die allybase nicht gibt. der grund liegt in den fortgeschrittenen accounts einer uni :)
    mit der zeit ist die produktion unglaublich hoch, gen 8 reicht nicht mehr um alles loszuwerden, also steckt man in die ally. damit aber die allianzen alle gleich profitieren, gibt es keine gentech für ally gebäude & techs. an denen baut/forscht jeder gleich lange. so wird verhindert, dass super accounts ihre allianz schneller hochziehen können :)

    mfG
    HF

    €: oups, da war noch SL angemeldet xD nunja, die erklärung bleibt die gleiche ^^

  • hmm, das ist klasse IMHO
    sollte so bleiben, denke ich

    da fällt mir noch ne andere frage ein, will aber kein extrafred aufmachen
    was passiert mit den allibauten, wenn der erbauer die alli verlässt?
    und
    1.)wieder dazukommt
    2.)ne andere alli aufmacht
    ?

    hab nicht vor das zu testen, wenn das ergebnis ist, dass die ress flöten gehen

  • Wenn der Baumeister die Allianz verlässt, passiert nichts anderes, als dass die Preise für die Allianzgebäude sinken. Wenn er aber wieder dazukommt, werden die Rohstoffe abgezogen.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!