[FIXED] Gründer der Allianz

  • Der Gründer sollte doch eigentlich der sein, der die Allianz gegründet hat? Wenn ich aber bei meiner Ally schaue, stehe ich als Gründer eingetragen, obwohl ich gar nicht Gründer bin, ich hab halt nur am meisten Punkte...

    Ich bin gerade noch dran, bei uns intern abzuklären, ob die anderen Member mich auchals Gründer sehen. Wenn ja, denke ich ist dort ein kleiner Fehler?

    Kann das sonst jemand bestätigen?

    edit: Hmm.. die anderen sehen mich mit meinem Rang, aber trotzdem, sollte ich mich selbst doch nicht als Gründer sehen? Als ich noch nicht am meisten Punkte hatte, sah ich einfach meinen Rang und derjenige mit den meisten Punkten als Gründer.

  • sollte ja aber eigentlich nicht sein? Oder spielt das keine Rolle? Als Gründer kann man ja Member kicken (soviel ich weiss nur der Gründer?)... Kann ich jetzt, da ich bei mir als Gründer angezeigt werde, die anderen kicken (obwohl ich ja eigentlich gar nicht Gründer der Ally bin!)?

  • naja.. kann schon sein, ich fand es nur etwas komisch, dass ich zuvor (als ich noch nicht am meisten Punkte in der Ally hatte) ganz normal meinen Rang sah, und jetzt nur Gründer sehe..

    naja.. ist ja wohl eigenltlich nur ein kleiner Fehler, aber bei gelegnheit könnte man das ja mal anschauen..

  • nö.. es steht bei optionen nur: aus der Allianz austreten. Dann ist es wohl nur eine unschöne Sache =) und halb so schlimm ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!