übersicht

  • hi, ich hab mal ein Vorschlag für den technikbaum.
    Ich finde es in der rubrik schiffe echt am UNübersichtlichsten

    könnte man es nicht vieleicht etwas besser unterteilen von schiff zu schiff durch einen kasten?

    oder vieleicht die Solldaten für ein schiff was man braucht ausblenden wenn man es bauen kann und mit einer Farbe unterlegen?

    und wenn man dochnochmal gucken möchte was man für welches schiff an vorraussetzungen haben muss einen info butten einfügen.

  • ganz deiner meinug...
    aber wen du ein schiff nachschauen möchtest kannst du ja auch einfach bis zum nächsten schiff den text markieren und du siehst dan was alles zu welchem schiff gehört..

  • ehm, das ist, wie cage mal gesagt hat, ein graphikfehler/-problem von mozilla firefox... es ist im mom net möglich diesen fehler zu beheben, da die ursache noch net gefunden worden ist! aber ich glaube, dass cage an diesem problem arbeitet

    EDIT: wenn es stört; einfach internet-browser wechseln :)) im ie gehts meistens

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • ah ok. danke.
    aber darum werde ich nicht zum internet explorer wechseln. mit mozilla bin ich voll und ganz zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!