Cardassia Mysticum

  • Ich habne Frage zum Mysticum. Warum kann das mysticum heilen, weil der Centauri Mysticum kann spioangriff durchfürhren aber das cardassia kann nichts. Hat das einen Grund oder ist das ein Fehler?
    P.S. Round 2

  • Jetzt müssen wir kurz einmal scharf nachdenken.
    Die Rassenmysticums bringen grundsätzlich die Spezialisierungen der Rassen zum Ausdruck.

    Jetzt sind die Centauri im Besitz eines mittleren Kampfschiffes, eines Gassaugers und eines speziellen und einzigartigen Schiffes, welches Spionageangriffe durchführen kann.

    Die Cardassianer besitzen einen mittleren Jäger, einen Transporter und ein spezielles, einzigartiges Schiff, welches heilen kann.

    Nun kehren wir zu deiner Frage zurück. Danach gehen wir im Geiste noch einmal die Schiffe, die die beiden Rassen können, durch und stellen zusätzlich dazu noch kleine Vergleiche an. Fällt dir etwas auf?

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • was ramon damit sagen möchte jedes Mysticum ist auf die bestimmte Rasse zugeschnitten also bei centauri (die forscher und techklauer du verstehst ) ein + an spio und bei cardassier die ein Mutterschiff haben das Flotte heilt is dann halt ein plus an Heilfähigkeit
    außer bei 2 mysticums soweit ich mich errinern kann (keine ahnung welche ) die haben die gleichen fähigkeiten

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • Ja, aber das Cardassia Mysticum kann die Heilung verstärken. Und das ist an sich genug gut, um nicht unbedingt selber heilen können zu müssen.

    Zusätzlich dazu schreibt er es falsch :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • genau pro stufe 7 % glaub ich und das is nicht schlecht dazu noch hohe regenerate tech
    dann heißt es I´m *superman*

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

    Einmal editiert, zuletzt von Krebskolonie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!