Tritiumsynthesizer -> extremer Stromverbrauch

  • Also ich hab da mal ne frage, warum sind die tritiumsyntesizer so extreme stromfresser ?
    die kann sich ja kaum einer leisten, kann man die nich n bischen im stromverbrauch senken ?
    denn der stromverbrauch bei den dingern steht ja in keinem verhältnis mehr, siehe dazu meinen auszug:

  • Na ja war auch schon fürher so...
    Und in wirklichkeit ist das herstellen von Wasserstoff auch sehr aufwändig...
    Braucht auch im RL viel Strom dafür.

    Wenns weniger Strom brauchen würde würde niemand mehr Gassauger bauen...

    Wenns zwenig Tri ist besiedelste halt nen Plani der Tritium bonis hat.

    Mfg Rastaman

  • zudem ist der Tritiumheizer ja sowieso billiger als z.B Das gewächshaus


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • naja, wollte das ja auch nur mal erwähnen, denn die normalen gassauger (elnath) sind mit dem winzigen laderaum ja nun auch nur müll, fliegen 3 oder 4 stunden und können ja nun kaum mehr als ne sprühdose mitnehmen.
    :evil:

    @ Rastaman:
    zur zeit is das wohl richtig was du da sagst, das die herstellung von wasserstoff doch eher viel strom kostet, nur EtoA spielt auch nicht wirklich in unserer zeit, und da auf dem gebiet sehr viel geforscht wird, wird das nur ne frage der zeit sein, bis das rentabler is.
    also schätze ich das wenn wir in dem EtoA zeitalter sind, dann wird der kram auch nich mehr viel kosten.
    :D

  • Sei froh das es so ist. In der vorherigen Uni's war der Tritiumsynthesizer
    teurer und er produzierte weniger als das er Energie verbrauchte.

  • wie gesagt, er ist schon verdammt billig im eigenbau, vondaher passt das schon.
    sonst müsste man die foodmine auch anpassen da sie verhältnismässig extrem wenig energie verbraucht, aber auch da NEIN danke..
    akzeptiert doch einfach mal das spiel so wie es ist und schaut solche sachen als "hürde" und als "ziel" für euch an -.-
    ausserdem ists für alle gleich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!