Server wieder okay!!

  • Hallo EtoA-User!

    Wer sich nun auf einen tollen freien Tag gefreut hat, um mal wieder EtoA zu zocken, den muss ich nun leider enttäuschen. Und bevor irgendwer auf die Idee kommt, selbst einen Thread zu erstellen, übernehme ich das lieber.

    Ja, so wie es aussieht, hat unser Server ein Problem. Man kann sich nicht mehr einloggen, ich komme nicht mal selbst ins Admintool um irgendeine Flottensperre zu erheben.

    Es tut mir Leid für euch, doch ich muss euch um eure Geduld bitten. Möglicherweise wird das Problem bald behoben sein, aber es kann auch sein, dass es noch etwas dauert. Lasst euch davon nicht den Abend verderben ;)

    Liebe Grüsse
    ShadowLady

    PS: Ich hoffe, meine Bitte wird angehört: Schreibt hier gar nichts rein. Per PN bin ich gerne für eure Anfragen offen, aber hier gehört einfach absolut nichts rein. Eigentlich möchte ich ja nicht drohen, aber die Erfahrung... Punkte verteile ich nicht sehr gerne. Also lasst es doch einfach ;)

  • Hallo zum zweiten Mal,

    Danke, dass ihr meinem Wunsch entgegengekommen seid und ihr so viel Geduld gehabt habt! ;)

    Der Server läuft wieder! Viel Spass beim weiterspielen

    mfg
    ShadowLady

    PS: Danke Glaubinix ;)

  • Leider haben wir momentan ein Problem mit der Aktualisierung von Flotten, Gebäuden, Forschungen.

    Ich hoffe, ihr könnt bald wieder weiterspielen, es wird bestimmt gefixt, sobald jemand hier ist, der das kann!

    Tut mir sehr Leid für euch...

    PS: Bitte haltet euch an meine Bitte im ersten Beitrag ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!