Frage zu V3

  • Hi, wie es schon in dem Titel steht, geht es um eine Frage zum Kampfsystem zur V3.
    Ich habe mich gefragt, wie das funktioniert mit dem Allianzkampfsystem, weil die einen schicken z.B. Pollux die anderen Nilams aber die sind ja nicht gleich schnell und wie kommt es zustande das mit dem allianzkampf?

    Sry, wenn es unangebracht ist schon etwas im voraus zu Fragen.^^

  • Guten Tag
    ich verstehe das so, dass wenn man einen Angriff zu mehreren startet.
    Dass dann der Kampf zu dem Zeitpunkt stattfindet, wenn die langsamste Flotte ankommt.

    Bsp.
    Angriff zu dritt.
    Flotte A kommt eigentlich um 12 Uhr an
    Flotte B kommt eigentlich um 12 Uhr 15 an
    Fotte C kommt um 12 Uhr 20 an

    Flotte A und B fliegen dann automatisch langsamer, sodass sie auch um 12 Uhr 20 ankommen

    So stell ich mir das vor. 100%ig wissen tu ich es aber nicht.

    Edit: dann halt genau andersherum

  • Das Ganze wird sich so abspielen, dass die erste Flotte den Angriffszeitpunkt der gesammten Angriffsflotte bestimmen wird. An alle anderen Teilflotten allerspätestens zum gleichen Zeitpunkt ankommen müssen.

    An einem konkreten Beispiel: Spieler A startet einen Allianzangriff auf dem Planeten X mit der Ankunftszeit 12:00. Somit müssen alle Spieler, welche an diesem Angriff teilhaben wollen, ihr Flotte so timen, dass sie spätestens um 12:00 auf dem Planeten X ankommen, sonst werden sie für den Angriff nicht mehr gewertet.

    Genauere Informationen werdet ihr dann aber in der Runde selbst bekommen oder am Besten gleich selbst ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!