Handel/Kraftwerke

  • Ich Wäre daran interesiert ein "Privaten" handel zu treibem ... zb das man als Spieler A für Spieler B ein Angebot Reservieren kann ... nicht nur in allianzen ...

    Dies Wäre sehr willkommen da meine Allianz [DH] Die händler [Runde 4 Speed]
    Mit Spielern handel treibt die nicht in der Allianz sind ...

    Was Natürlich auch Sehr genial wäre , Gezeitenkraftwerke vom planeten abhängig machen ... Speziele Boni für den planeten ... auf planeten ohne Wasser ein gezeitenkraftwerk zu bauen scheint mir etwas unrealistisch ...

    Allgemein alle kraftwerke bis auf das Fusionskraftwerk wären vom Planeten bzw Dessen stand zu anderen planeten [bzw der Sonne] abhängig

    Für planeten ohne wasser müste es eine möglichkeit geben Asteroiden (Diese Bestehen ja aus gestein und Eis .. (Eis = Gefrohrenes Wasser )xD) die durch all sagen wir mal "Schweben/gleiten" von ihrer umlaufbahn zu lenken um seinen planeten mit wasser zu "Füllen" dies würde Theoretisch dazu führen das einiges zerstört wird doch das es wasser gibt ...

    Mfg Tee

  • Das mit dem Reservieren wäre ich dabei. Denn es hat mir auch schon einer ein Angebot abgekauft das ich eigentlich für einen anderen aufgegeben hatte. :evil:

    Aber das mit dem Kraftwerk.... Naja..

  • das mit den kraftwerken wär doch auch bisl geil or nit?

    Man müsste bisl drauf achten was man baut etz ...

  • Und da es für das Gezeitenkraftwerk Gezeiten braucht, muss der Planet nen Mond haben, und das ganze ist dann noch gravitationsabhöngig. Und bei den meissten Schiffen treten relativistische Einflüsse auf, und....

    Man kannst auch übertreiben ;)

    Zu den Angevoten: find ich nicht notendig, man kann das ganze ja abmachen und dann klappts auch. Oder man haut dem Übeltäter, der was geklaut hat eins aufn Kopf^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Reservieren unterstützt Faulheit. Und es mindert die Kommunikation. Ist beides nicht erstrebenswert........

    Wär doch todlangweilig, wenn man einfach nur was in den Markt stellt ohne Risiko.

    Zum Thema Kraftwerke, siehe shikamaru. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Shika ... du hast noch Sternenkonstelationen vergessn XD wenn mehrere planeten in einer reihe stehen das die anziehungskräfte zusammen wirken und ...

    Ne Spass bei seite ^^

    Nja dann spiel ich halt so weiter wie es is .. bzw (fast) schon vor 1-3 Jahren war :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!