Feinde-liste

  • wie wärs wenn, es eine feinden.liste geben würde. sie erscheint nur bei krieg und man siet alle user mit denen man krieg hat.

    sie sollte etwa so aufgebaut sein wie die buddy-list, man sollte aber die kords nicht sehn.

    bei krieg weiss man dann wenn seine feinde online sind, und wann sie zuletzt online waren.

  • Zitat

    Original von unbekannter userbei krieg weiss man dann wenn seine feinde online sind, und wann sie zuletzt online waren.

    LOL - soll es noch einfacher werden?

    Dem Spiel einen der entscheidenden Kicks zu nehmen. Das Mitfiebern, ob er mitbekommt, was da auf ihn zukommt.

    Die alles entscheidende Frage: Saved er oder schläft er^^

    Also von mir gibt es für diese (Schnaps-)Idee einen *daumenrunter*

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von George MacBeorn ()

  • ja so pauschal würd ich auch mal sagen, daß das keine gute idee ist... worüber man allerdings nachdenken könnte wäre die liste der gegner bei einem krieg OHNE die "online-anzeige", aber letzten endes kann man ja auch die liste der kriegs-gegner aufrufen, indem man die ally-page der gegenseite auf macht. von daher ein eher sinnloser vorschlag meiner meinung nach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!