Lösung für die Classic-Runde

  • Ich hab da mal ne ganz andere Idee als die einfach zu schließen oder Bewohner einzubauen oder sowas. Wie wäre es denn, wenn man die Kampfpunkte, die sich jetz zwar noch in der Probungsphase befinden, mit einer dazugehörigen Rangliste in die Classic einbauen würde.
    Die eigentliche Idee war ja das das ganze zu einer Runde werden sollte in der man nochmal richten raiden und bashen konnte. Ich würde mal sagen, dass dies die ganze viel intressanter machen würde, als jetzt.

  • hm, also mich persönlich interessieren Kampfpunkte überhaupt nicht...

    vorallem, weil man gar nicht genug fleet hat, um so richtig rumzuschlagen und zu ballern und es viel zu lange geht, bis man die Fleet wieder aufgebaut hat.

  • Ok, damit ich mich hier auch mal zu Wort melde. Einfach damit ich es kurz gesagt habe, es wäre viel einfach, einfach die Rassenschiffe, den Markt oder die Bewohner wieder aufzuschalten, als irgend etwas neues einzubauen. Dazu wäre jedoch eher ein restart erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!