Neuses RPG

  • Die die mich von früher kennen, wissen wahrscheinlich noch, dass ich ein faszinierter RPG-Fan bin. Aus diesem Grund eröffne ich diesen Treaht um euch zu Fragen wer mitmachen will und welches Thema.

    Mein Vorschlag wäre, eine Delegation von verschiedenen Priestern, Klerikern und Magiern mit dem Auftrag von Stadt zu Stadt zu reisen und die Kathedralen und Dome und was alles noch zu besuchen.

    Ich würde aber bei jedem RPG mitmachen. ;)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Hallo Zebulon

    Also ich wär gerne dabei, wenn sich wirklich eine Gruppe finden würde, in der alle ernsthaft mitspielen. Leider sind die Letzten Rp's Einfach so gestorben, und das befürchte ich auch bei einem erneutren versuch.
    Aber wie gesagt, wenn sich eine grössere Interessengruppe wirklich daran beteiligt, spiele ich sehr gerne mit.

    Dein vorschlag ist ein interessanter, sicherlich versuchenswert.
    Aber mir ist es eigentlich auch ziemlich schnuppe, wie das Rp aussieht,
    Denn rp ist ziemlich formbar und in alle bereiche kopierbar.
    Trozdem würde meiner meinung nach das Mittelalter als geeignete Zeit gelten, da es doch eine Zeit ist, in der man mit magischen Gedanken vor sich hinschwelgen kann und der Fantasie seinen Lauf lassen kann.

    Mfg Philo

  • Hallo Zusammen!
    Ich bin ein grosser RPG-Fan und würde gerne mitmachen! Und ich finde, dass Mittelalter RPG am besten passen würde.

    Warte gespannt auf einen Anfang. Würde mich freuen wenn sich jemand dann per ingamemail (Runde 2 Etoa) oder per PN etwas melden würde.

    MFG Pharaun

    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es. (A.Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!