angriff admi?

  • angeblich habe ich einen admin angegriffen...
    seit lengerer zeit habe ich keinen Angriff getätigt. ausser auf Personen die mich zuerst angegriffen haben. könnte mich jemand den Angriff geneuers schildern und ein beweis so gesagt Kaufbericht rein schreiben.
    und sagen wen es passiert sein sollte. Der letzte angriff wahr auf antifa der mich invasirt hatte. und noch zu vor einer der mich meeraals angegriffen hatte aber schon lengers her.
    ich bitte wen es wirklich so ist das es ein Fehler ist das wen ein Angriff auf mich gemacht hatte in der zeit das es alles rückerstatet wird.

  • hi

    du hast nicht nur angeblich einen admin angegriffen, du hast ihn tatsächlich angegriffen. und zwar hab ich die kbs vorhin gelesen, als ich mich in meinen (admin) account in der classic eingeloggt hab. die kolonie, die du angegriffen hast, heisst sogar extra aus dem grund "ADMIN_ACCOUNT".
    ausserdem steht mein name -HighFish- auf der startseite, wenn du dich in das game einloggst :

    Zitat

    ..:: Admin ::..

    Highfish

    die aussage "ich habe nicht gewusst dass du admin bist" lass ich nicht gelten, da dies sowohl angeschrieben ist, als auch meine kolos entsprechend benannt sind.

    hier ein kleiner regelauszug :

    Zitat

    §13 - Admins
    1. Admins (Administratoren) sind Helfer für das Spiel. Sie regeln Streitfälle oder beantworten eure Fragen.
    Admins haben einen eigenen Account im Spiel um damit gewisse Sachen navigieren zu können.
    2. Es ist strengstens untersagt einen Adminaccount anzugreifen oder auszuspionieren. Wer dies tut ist selber schuld und kann mit einer Sperre von 24h bestraft werden! (Adminaccounts sind klar gekennzeichnet als solche)

    und diese 24h hast du ja als sperre erhalten.

    mfG
    HF

  • köntest du mir noch schnel das datum sagen... das ich den kampfbericht finde. habe in bei schnles durchstöbern nicht gefunden und würt schnell das genre bei mir im game noch schnel nach lessen

  • also das kann nicht sein...
    bei meinen Gelesene Nachrichten ist ken kampfbericht forhanden. köntest du es mir im game noch den kampfbericht schiken das ich auch mal das sehen kann.

  • entschuldige kampfbericht ist bei mir am 24 reingerutst.
    gut habs nicht gesehen ist ok die sperung
    Kampfbericht (Gewonnen) Flottenkontrolle 24.05.2008 00:46

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!