FAQ fürs Game

  • jetz kommts das is DIE idee, die mods habn weniger arbeit und für alle sind die fragen welche jeden 2. tag gestellt werden beantwortet.... uuund der vorschlag lautet eine FAQ einzurichten.... ja ich weiss brilliante idee^^

    da komm dann einfach die fertig diskutierten themen rein, bekommen eine vernünftige überschrift, also wie in meinem fall statt "idee des jahrhunderts" "Vorschlag: FAQ". jo die FAQ gibts unter "EtoA Das Spiel" und nur mods können dort beiträge erstellen...

  • Zitat

    Original von r34l master
    jetz kommts das is DIE idee, die mods habn weniger arbeit und für alle sind die fragen welche jeden 2. tag gestellt werden beantwortet.... uuund der vorschlag lautet eine FAQ einzurichten.... ja ich weiss brilliante idee^^

    da komm dann einfach die fertig diskutierten themen rein, bekommen eine vernünftige überschrift, also wie in meinem fall statt "idee des jahrhunderts" "Vorschlag: FAQ". jo die FAQ gibts unter "EtoA Das Spiel" und nur mods können dort beiträge erstellen...


    1. werd ich deinen titel gleich abändern ;)
    2. die diee ist gut und recht, aber nur wenn ihr mithelft, ich für meinen teil hab schon viel zeit in die ingame hilfegesteckt. texte zu verfassen die jeder verstehen können ist wirklich nicht das leichteste..

    also die idee ist gut, wenn ihr mithelft wird sie auch umgesetzt ;)

  • na wir beantworten doch fast alle fargen die hier auftreten und diese artikel kommen so gut wie unbearbeitet in die FAQ verschoben...

  • Zitat

    Original von r34l master
    na wir beantworten doch fast alle fargen die hier auftreten und diese artikel kommen so gut wie unbearbeitet in die FAQ verschoben...


    2. teil vom satz wohl kaum xD

    aber naja, wer mal schauen was ich machen kann ^^

  • wieso dann muss sich aba auch jmd. darum kümmern.. na ich wills nich machn und kannm ir keinen mod vorstelln der sich riesig darüber freun würde die abgearbeiteten themen umzuschreiben....

  • Zitat

    Original von r34l master
    wieso dann muss sich aba auch jmd. darum kümmern.. na ich wills nich machn und kannm ir keinen mod vorstelln der sich riesig darüber freun würde die abgearbeiteten themen umzuschreiben....


    dieser trottel werd wohl ich sein...
    ein FAQ fürs game, welche sicher auch "offline" erreichbar ist, also ausserhalb vom game was?
    mal schauen... würde eine einfache textdatei reichen welche ein wenig schön formatiert ist mit inhaltsverzeichnis und so?

  • Zitat

    Original von MrCage
    http://www.etoa.ch/wiki...


    ehm ja gut... dann kann man dort als erstes mal grad alles zeugs löschen weil sowieso 90% veraltet ist :P
    und ich find diese seite unübersichtlich!
    und für eine FAQ eine wiki einzurichten find ich auch ein wenig übertrieben, da wär ich lieber für eine einfache seite mit gut strukturiertem inhaltsverzeichnis :P
    es wäre aber noch darüber nachzudenken ob dies grad mit DB unterstützung geschehen soll, aber dann hätts schon fast wieder wiki-style ^^

    ich kann sonst mal eine vorschau machen, so wie ich mit meine textdatei vorstelle

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    man sollte das wiki auch mal ergänzen und aktualisieren


    rofl wenn du dir die abreit machen willst *g*
    du kannst wirklich 90% der sachen ändern, darüm würd ich sagen grad neu schreiben in einem schönen text... aber eben ich würd die wiki nicht mehr gebrauchen, weil wir die ingame hilfe haben und diese zieh ich der wiki vor weil wir da variablen von der runde verwenden können, so dass die hilfe immer stimmt auch wenn die runde und die sachen mal wechseln sollten!

    das gleiche möcht ich jetzt auch noch als FAQ machen, allerding weiss ich nicht recht was da rein soll ausser grad mal
    "kann mich nicht einloggen"
    "hab keine anmeldungs email bekommen"
    "bildcode ist immer falsch"
    etc.

    denn alles was mit dem game direkt zu tuen hat würd ich in die ingame hilfe laden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!