Angriff pause

  • Hallo, ich mal wieder :)

    In der Regel steht, das 6 Stunden zwischen 2 Angriffe liegen müssen.

    Ist damit der Ankunftszeitpunkt gemeint ? Also Beispielt, ich habe um 14:00 jemanden Angegriffen.

    Und wenn ich jetzt meine Flotte wieder losschike würde sie um 20:05 ankommen. Wäre das in Ordnung ??

  • jap, das stimmt^^

    da hast du recht.

    aber da ist der seber planet gemeint.

    also nicht .

    angriff auf
    A 14:00
    B 20:05

    sondern nur der planet.
    A

    ich hoffe du verstehst das.
    ich glaube es kommen noch mehr fragen über die kampfregeln.^^

    weisst du was wellen sind?

  • Prima :)

    Ja, wellen kenne ich, also mehrere Angriffe innerhalb von 15 minuten die Eintreffen :)

    Soviele Schiffe habe ich aber net :(

    naja noch nicht :)

    Wollte mit meienr Frage nur auf der sicheren Seite sein, nicht das ich noch gesperrt werde ^^ :)

  • achtung : ein kleines detail gilt es zu beachten, das ihr vergessen habt!

    wenn du 3 wellen fliegst auf eine kolo A eines anderen spielers, dann gelten nicht 6h vom ersten wellen-angriff an, sondern vom letzten! ;)

    und die 6h gelten nur, wenn du diesselbe kolo angreifen willst. verschiedene kolos können unabhängig von anderen atts angegriffen werden.

  • Hallöchen,

    ich habe eben einen Angriff gestartet, und der war 6 Stunden nach dem davor. Und jetzt bin ich auf einmal gesperrt ..... aber da waren doch 6 Stunden dazwischen :(

    Hm... seltsam..... naja, ich bin ja erst paar Tage hier, und das ist alles ein bissel neu für mich....

    Was habe ich den nun falsch gemacht ??? Habe ne mail geschrieben aber leider noch keine ANtwort bekommen, daher schreib ich hier.

    Viele Grüße

  • So, nochmal ne Frage zum ANgriff bevor ich wieder mist baue :)

    Ich möchte jemanden Angreifen der 2 Planeten hat. Darf ich gleichzeitig einen Angriff jeweils auf einen Planeten machen ??

    Also angriff um 17:00 uhr auf planet 1 und auch um 17:00 auf planet 2 vom selben Spieler ?

    Vielen Dank im voraus.

  • ich habs 2 posts vorher voraussichtlich bereits erwähnt ^^

    Zitat

    die 6h gelten nur, wenn du diesselbe kolo angreifen willst. verschiedene kolos können unabhängig von anderen atts angegriffen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!