Frage zum Angriff

  • Hallo,

    ich wollte jemanden angreifen, der wohl inaktiv ist, jetzt habe ich allerdings nur 4 kleine Antares und nen Transporter. Kann man mit dem Transporter auch rohstoffe von dem Planeten dann mitnehmen und erobern, oder braucht man dafür nen Trümmersammler ??

    By the way, wie läuft so ein Angriff allgemein denn ab ?

  • du schickst eine flotte zum angriff (flottenaktion "angreifen"), und sie nimmt entweder 50% der vorhandenen res mit, oder so viel sie transportieren kann (kapazität der schiffe). falls sie gewinnt natürlich :)

    wenn du jemandem ein paar schiffe und / oder def kaputt machst (und dir vermutlich auch etwas), dann wird mit den überresten ein trümmerfeld (TF) erstellt. dieses TF kannst du mit sogenannten trümmersammlern einsammeln gehen. dazu wählst du, wenn du die fleet starten willst, die option "Trümmer sammeln" und schickst sie zu den koords, wo das TF liegt.

    zu deiner info : 1 trümmersammler und 100 transporter können auch trümmer sammeln gehen. du brauchst den einen sammler, um die option "trümmer sammeln" überhaupt anwählen zu können.

    hoffe, das hilft dir etwas.

  • Also kann ich mit meinen 4 Jägern und dem transporter angreifen und der Transporter nimmt dann auch ressourcen mit !? :)

    Verteidigung hat der net hab spion geschickt :)

  • wenn du den kampf gewinnst, nehmen ALLE schiffe so viele ress wie nur möglich mit.

    ich hoffe, dass deine frage jtzt geklärt ist.

    sonst frage einfach nochmal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!