Invasieren

  • Guten Morgen zusammen.

    Da es momentan 3 Threads gibt die sich mit dem gleichen Thema befassen, und das Ganze wesentlich tiefer geht als nur das bischen invasieren habe ich mich gestern abend ad hoc mit higfih und dosenfutter im msn getroffen.

    Nach 2 Stunden haben wir so etwas wie eine "Lösung" gefunden. Sie bekämpft zwar nicht die Ursache (weil dafür ist es zu tief) sondern nur die symptome, und wir sind alle drei nicht glücklich drüber, aber auf die Schnelle......Mittelfristig muss man schaun.

    MrCage war genauso wenig erfreut, wie sein Spiel momentan benutzt wird, und hat genauso Unbehagen über die Massnahmen geäußert als ich ihn heut nacht um 01.00 noch im msn erwischt hab.

    Sobald cage die Änderungen morgen früh geproggt hat setz ich sie hier rein. Bis dahin bleibt der Thread hier zu.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Wie oben angekündigt, hier die Änderungen.

    1. Invasieren von Gesperrten ist nicht mehr möglich.

    2. Nach einer Invasion tritt für den Aggressor eine Wartzeit von 48h in Kraft, bevor er in den Umod gehen kann.

    3. Es können einem Spieler nur noch max. drei Planeten invasiert werden.

    Demnächst werden wir noch regeln, wer Vorfahrt hat -.-

    Raffsack

    Kommentare hierher: Comments zur Neuerung

    Update: Diese Regelung ist in Runde 5 aufgehoben !!

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!