zuviele Bewohner auf Wohnfläche

  • Mir ist grad mal aufgefallen, dass ich auf einem meiner Planeten 17`218 Bewohner zur Verfügung habe, obwohl ich nur eine Wohnfläche von 2`299 besitze. Die müssen sich ja ziemlich quetschen um da reinzupassen.

    Hat einer der Admins eine Lösung dafür? Oder ist das normal?

    ach so, in Runde 2...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • das ist normal

    für sowas gibt es bewohnertransen, dann hat man mehr bewohner auf dem planeten, als eigentlich platz hätten.

    also man holt von den anderen planeten bewohner^^

    so kann man z.B. 20millionen bewohner auf einem planeten haben, obwohl nur 5 platz hätten. ausserdem habe schiffe ja auch piloten^^

  • langsam versteh ich... *oo*

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Jop wenn du zum Beispiel deine Mainfleet rumschickst auf andere Planeten, dann benötigst du 60 000< Bewohner -> Piloten. Die zieht es dann beim Startplanet der Main ab, und wenn die Fleet auf einem anderen Plani stationiert ist, wird nicht nur die Fleet, sondern auch die Bewohner stationiert.


    Nur etwas ausführlicher, LuXoN war schneller :)


    freundliche Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!