Trümmersammler Gassaugen Asteroidensammeln Nebelsaugen

  • Bis jetz war es ja so das wen man Gassaugen ging das man nur die Kapazität Gassauger brauchen konnte

    Beim Trümmersammeln war es aber so das wenn man Mit en TF Sammlern losgeflogen ist das man man zusathlich nohc die Kapazität der Transporter benützen konnte

    Wie ist es bei v2

    und wie ist es beim Asterodien Sammeln

    und beim Nebelsaugen


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • bei gassaugen ist es so das nur der speicher des gassaugers genutzt wird und auch nicht immer voll gemacht wird

    bei trümmer sammeln kann mann transen mit nehmen wenn der speicher reicht wird alles eingeladen

    bei Asteroiden Sammeln wir de speicher immer voll gemacht aber es besteht die Chance von 30% das sie kaputt gehen

    beim nebelsaugen(silli) ist es auch so speicher werden voll gemacht aber 30% Chance das sie kaputt gehen

    das ist das was mann mir erzählt hat...

  • also ihr könnt meinen erfahrungen nach keine transen mit schicken beim saugen, und das saugen rentiert nur mit rassen schiffen.

    und es wird immer ein zufalls wert zwischen voller kappazität und 0 gesaugt so wie ich das bis jetzt sagen kann,
    das heisst bei einem schiff mit 32.3 kt laderaum wie der wezea (der platzverbrauch für trit und nahrung shcon abgezogen ists bei mir so) hat im schnitt ca. 16.2kt mit nach hause gebracht. *bravo* ich denke nebel saugen ist gleich und asteoriden sammeln auch :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!