Rostoffe verschollen

  • ich habe zwar das Velermeldesystem benutzt aber ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe.
    also habe ich dir hier nochmal meine Fehler meldung.

    Es handelt sich um die Clasic Runde.
    Ich habe um meine Flotte und meine Rostoffe vor einem Angriff zu schützen. All meinen Schiffe und Rostoffe auf ein kleines Trümmerfeld geschickt.
    Aber jetzt muss ich sehen das, nach dem die Flotte die Trümmer gesammtelt hat, nur noch die Rostoffe vom Trümmerfeld in den Schiffen war.
    Statt die Rostoffe vom Trümmerfeld zu den Rostoffen der Flotte dazu zu zuzählen hat der Programmcode von Etoa die Rostoffe einfach ersetzt.

    Rostoffe vor dem Trümmersammeln:
    ca. Titan 50'000 t
    ca. Silizium 30'000 t
    ca. PVC 270'000 t
    Tritium 296'463 t
    Nahrung 0 t
    Bewohner 0

    Rostoffe nach dem Trümmersammeln:
    Titan 840 t
    Silizium 216 t
    PVC 600 t
    Tritium 296'463 t
    Nahrung 0 t
    Bewohner 0

    Schiffe der Flotte:
    Schifftyp Anzahl
    UNUKALHAI Transportschiff 10
    ANTARES Jäger 150
    ZAVIJAH Erkundungssonde 19
    HADAR Schlachtschiff 11
    POLLUX Bomber 1
    ALGOL Transportschiff 27
    REGULUS Trümmersammler 2
    STARLIGHT Jäger 15


    mfg Kosolov Stravnix

    Einmal editiert, zuletzt von Kosolov Stravnix ()

  • fals das noch weiter hilft habe ich noch ein paar details.

    Runde Clasic
    Nick: Kosolov Stravnix

    Ich habe die flotte cirka um 16.40 am 3.3.2008 losgeschickt mit dem Befehl Trümmersammel. und wie oben genant mit allen Rostoffen on meinem haubt Planet. auser der Nahrung.
    Und cirka 17.50 hat die Flotte die Trümmergesammelt. Und cirka 19.00 ist die Flotte dann auf meinem Haubtplaneten gelandet.

  • das ist kein fehler das ist so das die ressis überschrieben werden würde sagen selbst schuld und pech gehabt

  • Zitat

    Original von Rumpelstilzchen
    das ist kein fehler das ist so das die ressis überschrieben werden würde sagen selbst schuld und pech gehabt

    Jupp glaub das war früher immer so... also -> schlecht zum saven *g*

  • Und es ist immer noch so. Du hast den Auftrag Trümmer sammeln gewählt. Und das hat die Flotte getan.

    Was soll man sagen, dumm gelaufen. Beim nächsten mal schick ne Flotte ganz weit weg mit 10% etwas transportieren. Du musst dann nur noch rechtzeitig zurück sein, um den transport abzubrechen.

    Sonst hast du nämlich wieder nix ;)

    Raffsack

    PS: Um irgendwelche Diskussionen zu vermeiden mach ich hier zu.

    PPS: Die Sache war schon mal im Forum und wurde da auch schon erklärt. (SUFU)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!