Angriffsschutz bei Gesperrten

  • Mir ist aufgefallen, dass gespeerte Spieler bei mir im Angriffsschutz sind, sprich türkis unterlegt und nicht angreifbar. Liegt hier nciht ein fehler vor? Ich dacht immer bei gespeerten Spieler verfällt der angriffsschutz^^

    mfg

  • Soweit ich mich erinnern kann, wurden früher bei weniger schlimmer Vergehen, wie zB falscher Name usw, die Benutzer gesperrt und gleichzeitig in den Urlaubsmodus gesetzt.

    Somit kommt kann man sie nicht angreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Serious Offender ()

  • es gibt spieler die wurden gesperrt weil sie die z.b. die regeln missachtet haben, diese sind angreifbar und es gibt gesperrte die haben einen angriffsschutz weil z.b. etwas unklar ist. realname oder dergleichen.

  • Der Angriffsschutz gilt momentan noch für alle Spieler, welche die entsprechnden Punkte mit sich bringen, heisst auch die gesperrten, diese Entscheidung wurde aufgrund verschiedenster Gründe getroffen und wird, wenn sie geändert wird, erst im Laufe der Runde geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!