suche alliantz mitglider

  • wier sind die bad-dragon und wier suchen noch mit glieder die mit uns in der alliantz kämmpfen wollen oder einfach nur proden oder sich ausbauen wollen und dabei einen schutz brauchen

  • wie wärs mal mit einen Duden zu Weihnachten wünschen?

    also so was sollte verboten werden meiner Meinung nach.

    Noch schöne Weihnachten und vielleicht kommt ja bei dir das Christkind vorbei.

  • Zitat

    Original von badgan
    wier sind die bad-dragon und wier suchen noch mit glieder die mit uns in der alliantz kämmpfen wollen oder einfach nur proden oder sich ausbauen wollen und dabei einen schutz brauchen

    Umpf. Schreib das zusammen. Ich glaube nicht, dass ihr mit euren Gliedern Members sucht...

  • als hätet ihr euch nicht mal ferschriben oder ihr seit ja so perfekt oder was wenn ihr meine schreib weise nicht mögt dan braucht ihr auch nicht hirein zu kliken oder

  • Zitat

    Original von badgan
    Als hättet ihr euch nicht mal verschrieben oder ihr seid ja so perfekt oder was wenn ihr meine schreibweise nicht mögt dann braucht ihr auch nicht hie rein zu klicken oder

    ähm :S naja, offizielle Forumssprache ist deutsch, und viel von deutsch hat das ja nicht mehr wirklich.

    Alle gross un grammatikfehler wurden ignoriert und nur die wirklich krassen verbessert.

  • ja?

    aber eine minimale Kenntins der Deutschen Sprache sind wohl überall erwünscht wenn nicht sogar pflicht.

    was du da schreibst ist unter aller sau.

    Bsp. wier = sollte das nicht wir heissen?
    ferschrieben = verschrieben?

    und das sind wirklich nur zwei beispiele von allen fehlern wollen wir gar nicht sprechen.

    Ich würde sagen du bist knapp 10 Jahre und geilst dich mit etoa auf.

    Damit du auch mal erfährst wie es ist macht zu haben.

    //edit: gross und klein lasse ich in einem Forum noch als freiwillig durchgehen aber das andere sollte shcon pflicht sein.

  • Zitat

    Original von clown
    Ich würde sagen du bist knapp 10 Jahre und geilst dich mit etoa auf.

    Damit du auch mal erfährst wie es ist macht zu haben.

    das ist ne grobe anschuldigung und ein persönlicher Angriff. Er mag schreibfehler machen, aber das erlaubt niemandem, dies in einer Hasstirade auszunutzen. Wenn du ihn auf die Fehler hinweisen willst ok, aber so zeug ist wirklich nicht nötig. Vor allem hast du es sicherlich nicht nötig, dich damit aufzugeilen, andere Spieler in den Dreck zu ziehen?

    ((Eine Konzentration auf das eigentliche Thema wäre schön, wir sind nicht im Mülleimer. Bitte back to topic))

  • Jep niemand sollte hier im Forum beleidigt oder Angegriffen werden. Es stimmt schon, dass ich auch bei Badgan sehr viele Rechtschreibfehler sehe. Aber ich meine, dass ist zwar vermeitbar aber rechtfertigt keinen Angriff auf die persönliche Ehre. Ich würde mich auch angegriffen fühlen wenn mir jemand wegen Mangelhafter Rechtschreibung vorwerfen würde ich wäre erst 10 oder so.

  • Wie alt bist du denn?

    Das mit dem "auf geilen" das war unter der gürtellinie und dafür entschuldige ich mich auch.

    leider muss ich trotzdem sagen, dass ich solche posts nicht mehr sehen will.

    Wir hatten im Forum schon mal das Problem, dass es mit der Community bergab ging.

    also bitte schau auf die Rechtschreibung.

  • Zitat

    Original von clown
    Wie alt bist du denn?

    Das mit dem "auf geilen" das war unter der gürtellinie und dafür entschuldige ich mich auch.

    leider muss ich trotzdem sagen, dass ich solche posts nicht mehr sehen will.

    Wir hatten im Forum schon mal das Problem, dass es mit der Community bergab ging.

    also bitte schau auf die Rechtschreibung.

    es geht nicht mehr bergab, die Community hat seit einigen Monaten ihren tiefstpunkt erreicht - zumindest in meinen Augen. schade existiert das alte Forum nicht mehr, dann hättet ihr die Diskussionen gesehen, die für mich den Höhepunkt der Community markierten.

  • wenn du lesen könntest hättest du gesehen, dass ich diesen satz in der vergangenheit geschrieben habe.

    Ich bin der selben überzeugung: Das Forum war am Boden aber es geht wieder ein bisschen hoch, wenn auch nicht viel.

    und ich habe das alte Forum noch gesehen.

  • Zitat

    Original von asesino
    ((Eine Konzentration auf das eigentliche Thema wäre schön, wir sind nicht im Mülleimer. Bitte back to topic))

    Du hast es erkannt...und das eigentliche Thema ist die Vorstellung der Allianz und nicht die Diskussion über mangelnde Rechtschreibung. ;)

  • Das habt ihr ja ganz toll hingekriegt. Wenn ihr schon so verzweifelt seit, dass ihr keine Mitglieder habt wäre es besser bei einer Allianz beizutreten oder wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, würde ich bei eurem Fall ein Rechtsschreibeprogramm installieren! *bravo* *bravo*

  • Ich versteh einfach net wieso jetzt alle so auf badgan herumhacken er hat ja nur Rechtschreibefehler gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!