Inaktivitätsmail

  • ich bekam heute diese Mail:

    Zitat

    Hallo g-sus

    Du hast dich seit mehr als 14 Tage nicht mehr bei EtoA: Escape to
    Andromeda ( http://www.etoa.ch ) eingeloggt und
    dein Account wurde deshalb als inaktiv markiert. Solltest du dich
    innerhalb von 7 Tage
    nicht mehr einloggen wird der Account gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Spielleitung

    Ist ja sehr freundlich, dass man ans spielen erinnert wird, nur bei mir ist das Problem: ich bin jeden Tag on... warum bekomm ich dann trotzdem so eine Mail?

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Negativ, bin in Runde 1, 2 und in der Classic Beta aktiv vertreten...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • nein, ich zock die runden jeweils fast ab dem zeitpunkt ab dem es sie gibt... und bin halt mindestens alle 2 tage on...

    ich habe ebenhalt eine inaktivitätsmail bekommen, obwohl ich alle runden mitspiele.

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von g-sus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!