fehlender knopf

  • meinst du das Raketensilo? Steht in Runde 2 unter Produktion im Menü.... ?(

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • todesrose, nochmal so ein Thread und eine Sperre wird fällig.

    1. Das Problem ist nicht lebenswichtig.
    2. Auch andere Menschen haben etwas anderes zu tun als nachts um 23.00 Uhr deine Fragen zu beantworten.
    3. Ändert sich nix dran wernn du 10x HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe schreist.
    4. Hast du mind 5 Post zuviel gemacht.

    Es ist nicht alles nur für dich da. Und ob du einen Knopf im Ohr, an der Backe oder verloren hast, interessiert soviel, wie wenn in China ein Sack Resi umfällt.

    Lass es dir eine Warnung sein.

    Eine Frage stellen und warten. Ende.

    Raffsack

    closed zum 3. ?( ?(

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!