100 Tage Uni2

  • zum tod könnte man auch einen thread aufmachen, da hab ich meine ganz speziellen ansichten weisst du

    ich kann mit fug und recht behaupten, dass ich stolz auf die morde bin! ich habe gesehen zu was zürcher fähig sind, wenn man was falsches sagt (wie: zürich ist scheisse!), ich habs erlebt, aber ich war nicht der dumme, ders gesagt hat, ich war der feigling, der abgehauen ist und nachher den verprügelten heimgeleitet hat

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • kann ja eben sein das es Hole leute gibt(die meisten) aber was ist wenn es normale anständige bürger von zürich waren

    ich kann ja verstehen das Zürcher die meisten Schwarzen ecken hat aber ...........

  • eigentlich sind wir ja schon vom thema abgekommen da es 9h her ist.^^

    Abeeer zu eurem thema zürich ist shit... ich geh in Zürich in die Berufsschule und ähm ja, dort hat es viele merkwürdige gestalten.

    Einer in unserer Klasse, ein ego-shooter süchtiger, findet alle anderen Kantone scheisse, nur Zürich ist die Hauptstadt und die einzige stadt der schweiz. ja genau so sagt ers^^...

    Zürich hauptstadt Bern dreckstadt so sagt er... na ja, der läuft eh bald amok mit seinem 1000ego shooter und 100 gewehren zu hause -.-.

  • so ich erzähl dir mal ne kleine geschichte:

    grosspapa zindel (my grosspapa ^^) geht mit seinen zwei kumpels, alle drei sin 20 jahre jung, nach zürich zum feiern. elegant wie er ist schnappt er sich an der ersten ecke ein schönes mädel und führt sie aus.
    kaum ist er aber auf der falschen strassenseite kommen sieben zürcher dahergelaufen und wollen ihn verprügeln, pech dass sie grad die drei abgefangen haben, den der eine kompane geht schon jahre ins militär, als leutnant
    und der gute alte kumpel schlägt zwei von den sieben tot und die anderen hauen ab, der dritte stirbt nachher im spital weil mein grossvater und der andere freund ihn so zugerichtet haben

    wie gesagt, ich bin stolz auf der beerdigung eines mörders tränen vergossen zu haben und ich bin stolz, dass dieser mörder mein grossvater war.

    so und jetzt könnte man dass thema eigentlich schliessen, das jubiläum ist vorbei nich?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • du hast recht dann hätten sie nä abreibung verpasst bekommen das wäre dann ihr problem abert tot man du hast nerven wäre es nur spitalreif gewehsen hätte ich nix dagegen einzuwenden also bitte hör auf dich wichtigzumachen das dein grossvater 3 zürcher ermordet hatte !

  • ich habe meine grosseltern mehr geliebt als alles was es auf der erde gibt und ich wäre sogar stolz auf meinen grossvater wenn er ganz zürich ausgerottet hätte, ich wär auch stolz auf ihn wenn er ein neonazi gewesen wäre

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ich bin ja auch ein tyrann, ich tyrannisiere alle ausser den enschen, die mir sympatisch sind, ich tyrannisiere hässliche, dicke, dumme, schwule, sensible, kleine und fremde

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ich hab nichts gegen schwule, aber wieso sollte mich dass daran hindern sie zu tyrannisieren, "ich bin ein arschloch und ein schwein, und ich lass es ganz bestimmt nicht sein!" (Jan Hegenberg)

    wisst ihr, ich hasse gott, und ich sage; er lügt! die welt, so wie sie jetzt ist ist perfekt!
    gläubige glauben an gott, logisch? ja, sinnvoll? ja, und dennoch, sie sehnen sich nach einer anderen welt, sie aktzeptieren ihr jetziges schicksal nicht - wie erbärmlich -

    ich bin kein atheist, ich weiss dass es gott gibt aber eben, ich liebe die welt und all diese arschlöcher die darauf rumlaufen. ich liebe es auch von gewissen leuten von oben herab behandelt zu werden, denn wenn sie das können, so denke ich, sind sie dazu befugt!

    mein rat an euch:
    akzeptiert den tod und den schmerz und es wird euch besser gehen als wenn ihr hoffnung hegt

    hoffnung wird zerstört durch: schmerz, leid, enttäuschung
    resignation aber wird nur durch hoffnung vernichtet, aber wenn man mal richtig resigniert hat, dann liebt man sich, sein leben und auch all die menschen die scheisse sind!

    ICH LIEBE EUCH IHR MEINE MITMENSCHEN! *kuss*

    (EDIT: musste die fluchwörter rausnehmen, hab fälschlicherweise gedacht ich wär grad im kampfthread)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • leute... hat das irgendetwas mit dem Thema des Threads zu tun? Nein.

    also: back to topic! ;)

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!