Modifizierung der Kampfberichtvorlage

  • Ich weiß ja nicht, ob es keinem aufgefallen ist, ich hab jedenfalls nichts dergleichen hier gefunden. Mein Vorschlag für eine Verbesserung der Kampfberichtvorlage, da ein paar Rechtschreibfehler und Inkontinuitäten vorhanden sind:

    KAMPFBERICHT
    vom xy (x : y : z)
    Zeit: 29.12.2007 12:00

    Angreifer: a
    Verteidiger: b

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ...

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ....

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    ...

    DATEN DES ANGREIFERS:
    ...

    DATEN DES VERTEIDIGERS:
    ...

    1: w Einheiten des Angreifers schießen mit einer Stärke von x auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch y Struktur- und Schildpunkte

    1: w Einheiten des Verteidigers schießen mit einer Stärke von x auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch y Struktur- und Schildpunkte

    1: w Einheiten des Angreifers heilen x Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder y Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden! <- keine Ahnung, ob man das programmtechnisch umsetzen kann, damit das grammatikalisch richtig ist, wenns nur eine Runde ist...

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    ...

    TRÜMMERFELD:
    ...

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ...

    Gewonnene EXP: x

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ...

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    ...

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ich finde die Kapmfberichte so zumindestens besser :D

    [edit]: äußert sich mal einer dazu? :rolleyes:

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!