EIn Spiel

  • lvl 50 ist nicht schwer, ich komm fast jedes mal dahin, nur hab ich keine Ahnung wier man da soviel Punkte bekommt. lvl 50 hat man ca 4000.....dh er müßte lvl 200 haben.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • jo das man sieht wie das da etwa aussieht dasman sich dann n bild machen kann wie es da etwa aussehen sollte das man weit kommt

    ich habe anfangs einfach so gebaut das die creeps von beiden seiten attackiert werden

    anfangs würd ich 2 3 fast bauen, danach die air und die demage so bauen das praktisch das ganze feld imme runter beschuss ist.
    nachher immer wieter ausbauen

    so bin ich bis level 103 gekommen

    Hier einer der besten der etoa Spielte (alter Thread)

    und hier das zitat von turambar:

    Anfangen tu ich mit einem 'Fast', als nächstes kommt bereits der erste 'Damage' (dieser räumt während ein paar Wellen die Creeps mit einem Schuss/Creep weg ^^). Die ersten 4 'Damage' stelle ich auf dem mittleren Bereich in alle 4 Ecken, da sie nach wenigen Upgrades auch auf die äussere Bahn schiessen können.
    Nach 4-5 'Damage' diese paar Level upgraden (4-5) und dann halt neue bauen, wieder upgraden, einfach eine gute Mischung machen. Wenn vom Radius her die Toppositionen besetzt sind, diese maximal upgraden und dann neue bauen.
    Wichtig: nur am Anfang des Levels bauen, immer möglichst wenig bauen, da man mehr Zinsen kriegt. Wenn ihr dann mal bei 500-600$ Zins seit, könnt ihr in jeder Runde 2 'Damage' bauen bzw. upgraden. großes Grinsen

    Air ist bisschen schwieriger. Da hab ich einfach auf die 'Air'-Türme gesetzt, immer paar bauen, später upgraden, wieder ein paar neue bauen. Für Aircreeps kann man sich Zeit lassen, da erst nach einigen Runde neue kommen. Am besten richtet man es sich so ein, dass alle Aircreeps 1 bis 2 Runden vor den nächsten Air weg sind, nicht früher.(--> mehr Zins, da man weniger baut und keinen "Overkill" hat.)

    Türme eng zusammen bauen. Ist zwar vom Wirkungsbereich her nicht direkt optimal, aber ihr werdet den Platz brauchen. ^^

    War übrigens Level 416, habs falsch geschrieben. großes Grinsen Ab Lvl 100 wird's etwas gemütlicher, da man Schubweise bauen kann. Ab Lvl 200 oder so geht alles von alleine und man muss kaum noch was machen.
    Hab sonst nen Screenshot von 415, wenn ihr den sehen wollt, ist halt bisschen ein Spoiler, aber es gibt ja mehr als eine "Lösung". Augenzwinkern

  • achja ich würde am anfang greade wenn man genug geld hat 4 idemage in der mite aufstellen und diese eine zeit lang sein lassen (zins)

  • Zitat

    Original von Maga
    War übrigens Level 416, habs falsch geschrieben. großes Grinsen Ab Lvl 100 wird's etwas gemütlicher, da man Schubweise bauen kann. Ab Lvl 200 oder so geht alles von alleine und man muss kaum noch was machen.
    Hab sonst nen Screenshot von 415, wenn ihr den sehen wollt, ist halt bisschen ein Spoiler, aber es gibt ja mehr als eine "Lösung". Augenzwinkern

    Gaaaanz langsam. Geh aus deinem Zimmer, öffne die Eingangstüre und steh zehn Minuten an der frischen Luft herum, ich glaube das könntest du jetzt ganz gut gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Raffsack
    lvl 50 ist nicht schwer, ich komm fast jedes mal dahin, nur hab ich keine Ahnung wier man da soviel Punkte bekommt. lvl 50 hat man ca 4000.....dh er müßte lvl 200 haben.....

    aso ich bin bis lvl 200 gekommen und da hatte ich alles voll gebaut ich bin net weitergekommen weil ich wegmusste und net leveln konnte...

    aso ich hatte air türme und damage, danach die lücken mit slow füllen und leveln... aber immer uaf zins achten aso geld sparren soviel es geht zuerst solide bauen das es ein paar runden aushät und dann möglichst nur soviel bauen wie der zins ist...

    lg

    @ mister t why meinste?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!