keine schiffe

  • habe mir vor zwei tagen auf mehreren planeten den schiffsbau abbrechen lassen, da ich mich vertippt hatte. die schiffe die weitergeproddet werden sollten werden zwar gebaut aber nirgends angezeigt. auch die gesamtzeit haut da keineswegs hin. ist das nur ein anzeigefehler?
    Teppichwelt und Couchwelt... muttis und hadars

    Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bedu ()

  • hallo... könnte da mal jemand nachschauen? die zeiten stimmen nicht und es werden keine gebaute schiffe angezeigt, danke.

  • ja und dann schaue einfach in 1stunde wieder oder 2. und schaue mal wieviel geproddet werden. sprich je stunde müssen da ja mindestens 20-30 mehr sein..... tut es aber nicht. die 200 stehen ja schon länger drauf.

  • sodele da sich keiner um mein problem wirklich kümmert nochmals hier.
    mr cage hat ja einiges geregelt auf den planeten. 2 von 3 funzen auch wieder. allerdings auf dem planet teppichwelt hat sich eine minusflotte gebildet -300000 muttis. geproddet werden 300000. soviele hatte ich nie in auftrag gegeben. es dürften an die 10000 gewesen sein. kann da vielleicht nochmal jemand nachschauen. ist das vielleicht auch der grund warum meine fleetpunkte letzte woche sich um ca 43mio verringert haben???

  • ich kann auch noch 10x nachschauen, und ich werd genau das finden was du hier schreibst. tut mir leid, aber ein admin kann dir da nicht gross weiterhelfen. offensichtlich ists ein anderes problem...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!