Achtung; Sehr Wichtig

  • Is dieser Thread notwendig?? 0

    1. NNee (0) 0%
    2. ne (0) 0%
    3. jup (0) 0%
    4. Vieleicht (0) 0%
    5. JJJJJaaAAA (0) 0%

    GuitarHero kam mit seiner kleiner Fleet aus 5 Andis angeschwirrt und musste erst mal einfach lachen... Er dachte sich Ich kann ja schnell was reden gehen, wenn ich hier schon vorbeisause....

    Er war heute einfach in zu guter Stimmung und konnte fast nicht anfangen, er wollte etwas wichtiges verkünden:

    ,,Ich'' , sprach er jetzt ruhig, ,,ich habe vor ein paar Tagen EOS Transporter in den Marktplatz gestellt.''

    Alle schauten sich komisch an und fragten sich was er damit meint.

    Er hatte mal wieder einen Lachanfall...

    Als er wieder zu sich kam sprach er weiter: ,,Naja, ich meine noch niemand hat geboten, es währe toll, wenn sich mal was tun würde... Das währs schon!! Ich danke euch allen dass ihr mir zugehört habt...!!''

    Er stieg lachend in seinen total getunten, mit neon, Dachspoiler und nitro ausgestatteten Hauptandi und liess schon den Motor an, als er nicht anspringen wollte nahm er einfach einen anderen, dieser war in geschwindigkeit nich so gut, aber er war ebenfalls getunt und hatte schwarze Chrom-Felgen. Er verabschiedete sich noch und lachte...

    Er verschwindete voller Freude ins Unbekannte und hatte einen Angriff vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!