Sherwood MMORPS

  • Spiel jemand von euch diesen online Game? Wenn ja, wie heisst ihr denn da?

    Für die die es nciht kennen, man kann sich nicht übers Etoa-Forum anmelden. einfach auf Neues Spiel Klicken und den Namen Eingeben.

    Hoffe es kennt jemand dieses Spiel.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Etoa ist auch eine alternative, komplett kostenlos, sehr große welt und vielfalt dafür, dass es nur durch werbung finanziert wird.

    mfg g-sus

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Zitat

    Das Werben für andere Browsergames, Webseiten, Chats, Gästebücher etc. ist nicht erlaubt. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile und die Signatur, wobei auch hier das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Brwosergames, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) nicht gestattet sind. Werbung an andere User über die private Nachrichtenfunktion ist grundsätzlich nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Fussi
    Spiel jemand von euch diesen online Game? Wenn ja, wie heisst ihr denn da?

    Für die die es nciht kennen, man kann sich nicht übers Etoa-Forum anmelden. einfach auf Neues Spiel Klicken und den Namen Eingeben.

    Hoffe es kennt jemand dieses Spiel.

    Bist du wieder besoffen? 8|

  • War ja nicht direkt Werbung, wollte eher Fragen, ob hier jemand da mit zokkt oder wer das Spiel wenigstens kennt...

    War also ned böse gemeint ;(

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    du könntest ja mal den url reinstellen das wir es ansehen könnene !!!!

    du verstehst es wohl immer noch nicht oder? Werbung für andere Browsergames ist verboten! -.-

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Er war da... wurde dann aber rausgenommen ;)

    Du kannst froh sein, dass sie indirekte Werbung (so könnte man dass jetzt bezeichnen.... klar, es stecken andere Absichten dahinter ;) ) hier dennoch zulassen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!