[Runde 2] Diplomatie überarbeitet

  • Ich habe soeben ein Update eingespielt dass vor allem einige Dinge an der Diplomatie zwischen den Allianzen verändert:

    - Bündnissen kann nun ein Name gegeben werden
    - Bündnisse können nun mit einer öffentlichen Erklärung versehen werden (s. Rathaus)
    - Die neusten 15 Bündnisse werden im Rathaus angezeigt
    - Beim Annehmen resp Ablehnen eines Bündnisses kann direkt eine Nachricht an die gegnerische Allianzleitung drangehängt werden
    - Beim Auflösen einens Bündnisses kann nun eine Begründung direkt mit angehängt werden
    - In der Allianzübersicht einer fremden Allianz siehr man nun, ob diese Bündnisse akzeptiert
    - Ein Krieg wird nach 48 Stunden automatisch beendet. Darauf folgt eine "Friedenszeit" von weiteren 48 Stunden, in der kein Krieg erklärt werden kann.
    - Kriege können nun mit einer öffentlichen Kriegserklärung versehen werden.
    - Alle Kriege erscheinen im Rathaus

    Ebenfalls gab es einige Änderungen bei den Allianznews:
    - Es gibt keinen Schalter "Öffentlich" mehr; News sind nun entweder an alle, oder an eine beliebige Allianz, auch an die eigene, richtbar. Sie erscheinen in einer eigenen Kategorie im Rathaus

    Um diese Features auszuprobieren und euch damit vertraut zu machen könnt ihr meiner Allianz [Dev] Developer-Power den Krieg erklären oder ein Bündnis anbieten, probiert bitte auch gerade die Funktion mit den öffentlichen Texten aus!

  • Zitat

    Heute, 17:05: Die Bündnisanfrage der Allianz [UC] United Civilisations wird abgelehnt!
    Heute, 17:05: Die Bündnisanfrage wird von der Allianz [N*E] New Energie abgelehnt!

    Ich habe die Anfrage abgelehnt. Bzw sie haben ein die Anfrage gestellt.

    Folglich müßte da stehen, Die Allianz UC.....hat die Bündnisfrage.........abgelehnt

    Oder: Die Bündnisanfrage von.......... wurde von der Allianz..........abgelehnt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!