Wert des Planeten

  • Es würde mich sehr interessieren wie viel Rohstoffe ich schon in meine Planeten investiert habe. Könnte man das vielleicht irgendwie einbauen?

    Man könnte es so machen, dass es alle sehen können oder nur der Spieler dem der Plantet gehört. Wie findet ihr das?

    mfG tH3 Kid

  • Ich finde dass total überflüssig....

    EDIT: Man könnte ja gleich für jeden User eine Statistik einbauen, wo man sieht, was er schon alles geschrottet hat^^... wäre für mich interessant, ist aber auch überflüssig (desswegen auch keinen Tread aufmach^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Malus Darkblade ()

  • Zitat

    Es würde mich sehr interessieren wie viel Rohstoffe ich schon in meine Planeten investiert habe.

    Ja? Bei jedem Gebäude kannst nachschauen wieviel die jeweiligen Stufen kosten ;)

    Mit ein bisschen rechnen kannst es dann selber herausfinden wieviel du investiert hast!

  • Darkblade hat meiner meinung nach föllig recht, ich finde das auch total überflüssig...

    und phoenix hat auch recht^^

  • Zitat

    Original von phoenix1
    im gesamten kannst du ja asufinden, wie viel ressis du investiert, hast, denn pro 1000 verbaute ressis gibt es, so viel ich weiss, einen punkt

    mfg phoeni1

    Zitat

    Es würde mich sehr interessieren wie viel Rohstoffe ich schon in meine Planeten (=NICHT gesamthaft)investiert habe.

  • Die Planeten haben doch jetzt Kennung bekommen.
    Das Prob hierbei ist, das man nun nicht mehr sieht viele Punkte bebaut sind. Das heißt wenn man einen Spieler sonden will, muss man JEDEN Plani suchen und sonden, bis man den HP oder Planis mit hohen Punkten gefunden hat. Ist das der Sinn?

    Wäre schön wenn man wieder einbauen könnte, dass man die bebauten Punkten des jeweiligen Planis bei der Info sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!