Rätsel

  • Wiso heisst das folgende Schiff Bell ZERSTÖRER obschon es alles andere macht als ZERSTÖREN xD

    BELL Zerstörer
    Schiff Rasse: FERENGI

    Struktur 6´000
    Schutzschild 35´000
    Waffen 500

  • Zitat

    Original von BungLer
    beller war immer eine def rasse also auch ein def schiff aber warum nun zerstörer ist ne gute frage

    jo das schiff find ich cool aber warum es zerstörer heisst frag ich mich schon seit beginn der Uni :S

  • mein bruder ist auf einem zerstörer also der ist bei der maine xDDDD

    soll ich mal fragen ob seins chiff BELL Zerstörer heist ? xDDDDD

  • Ich gaube auch das die Schweiz als Binnenland eine Marine hat... Wir haben auch Flugzeugträger und extrem schnelle Segelboote, z.B:

    Alinghi ;)

  • war das jetzt ironisch gemeint mit de marine??
    ich weiss, dass in Basel ne flotte stationiert ist die über den Rein in die Nordsee gelangt!
    das mit der alinghi stimmt!!

  • die schweiz und flugzeugträger? -.- rofl
    naja
    ^^^

    aber ne kleine marine haben wir... sogar bewaffnet sie ist auf dem bodensee stationiert glaub ich...

    ehm macht mir doch nicht mein schiff fertig^^ hab mir solch ne mühe mit dem namen gegeben :D und bis jetzt hat nie jemand was dagegen gesagt *sleazy*

    freue mich übrigens das diese schiff immer noch dabei ist (seit dem frühling da hab ichs erstellt die meisten anderen auch)
    wurden aber noch bearbeitet ;(

  • Aber keine grosse Hochseeflotte Ich glaube die Bodenseemarine würde es nicht lange gegen die Deutsche Flotte machen. Na ja dafür würde unser heer völlig Versagen weil es doch eh zu 2/3 im Ausland ist. Luftwaffe ist ein Patt. Deutschland ist zwar Zahlemäßig stärker aber die Schweizer Flugzeuge und Piloten sind glaube ich besser.

  • ups ich dachte es wäre ein zerstörer es ist aber ein schnellboot er war aber mal auf einem zerstörer als er für 3 monate nach amerika musste hatte das vertauscht xDD

  • ich glaube, dass wir jetzt aufhören sollten, sinnlos über die Armeestärken der Schweiz und Deutschand zu streiten^^
    bei disem thema geht es eigentlich darum, wieso der Bell Zerstörer so heiss, obwohl er fast keine Waffen hat und diese frage wurde oben schon beantwortet!

  • joa da brauchen wir nicht viel reden deutschland ist da wohl beysser dran aber ist ja auch ein ganz andere wirtschaftliches verhälnis xD

  • naja ich wär mir da nicht so sicher kommt drauf an wer den angriff führt deutschland oder die schweiz bei einem angriff von deutschland, denke ich wäre deutschland aufgeschmissen bei einem angriff der schweiz wären wir höchstens in der luft überlegen, was einen grossen vorteil bedeuten kann. Allerdings würde bei einem solchen angriff das Nato bündniss zum tragen kommen und desshalb würde wohl die schweiz das nicht machen^^

    aber ja die deutsche luftwaffe ist ein witz (noch ein witz)

  • naja eigendlich wollten wir ja nicht mehr über die armee labern aber ich msus noch was sagen

    deutschland hat die besten U-Boote der welt ein guten beispielt hier:

    ein deut. u-Boot ist mal neben einem amerikanischen flugzeugträger aufgetaucht hat fotos gemacht ist wieder gesunken hat die fotos ans pentdergon geschickt und der kapitan des flugzeugträger wurde entlassen da er das u-Boot nicht bemerkte

    oda deut. u-Boote liegt schon 3tage im russischen kriegshafen und die russen bemerkten es erst als das u-Boot auftauchte

    schon lustige geschichten und zeigt wie gut unsere u-boote doch sind ;)

  • ja problem nur sie können nur etwa 3-4 tage tauchen :D weil sie diesel bzw. elektromotoren besitzen... ein amerikanische atom-uboot ist bist zu drei wochen weg und wird auch nicht so schnell entdeckt^^ ausserdem kann es wäsentlich mehr torpedos mit sich führen und auch noch atomare sprengköpfe... ;)

  • ich geb auch noch meinen quark zur schweizer flotte dazou ^^

    also ic hweiss, das 22 Handelsschiffe/Transportschiffe unter der Schweizerfahne über die Weltmeere fahren.
    Dies macht ungefähr einen anteil von 0,1 % der gesammten flotte der welt aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!