Handel Schiff gegen Schiff

  • Mir fehlt der Handel Schiffe gegen Schiffe.

    Man müsste halt die Ress zum Bau der jeweiligen Schiffe umrechnen und dann ein Verhältnis erstellen.

    zB: Card. Mutterschiff gegen 3 Minbari Jäger oder so

    Also das man halt die Möglichkeiten hat Rassenschiffe gegeneinander zu tauschen und das nicht mit Ress machen muss.

    Ich bitte um Meinungen *g*

  • Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur ist es schwer umzusetzen, da man es nie zu 100% gerecht machen kann....

    Aber super, das du deine Ideen hier hineinstellst ;)

  • ICh bin dafür das man nur Rassenschiffe gegen andere Rassenschiffe tauchen kann. Für die Gerechtigkeit -> Man könnte doch sowas wie die Rohstoffkurse für die einzelnen Schiffe einführen?

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • Man könnte es ja so machen, dass wenn z.b 10 schiffe eines typs a 10 mio ress kosten, kann man ja machen dass man x schiffe von tyb verlangen darf, sie müssen aber mindestens 7 mio oder max 15 mio ress kosten
    das ist die 70%-150% regel der runde 1

    was haltet ihr dann davon

  • Finde die Idee nicht hervorragend. Jade Rasse hat seine Stärken und Schwächen. Diese Idee würde aber noch mehr dazu führen, dass die Rassen nicht mehr gross eine Rolle spielen. Ich würde sogar eher sagen dass man absolut keine Rassenschiffe in den Markt stellen kann. Aber ja, ist jetzt ein anderer Vorschlag.

  • ich würde es besser finden wenn es so abläuft :
    ein schif kostet im ganzen zb.5mio dann kann jeder seine schiffe umrechnen in ress und man tauscht das gute wäre das man dem Angebots ankündiger eine bestätigungs Nachricht zumailen würde ob er einferstanden ist

  • hats du mal aufs Datum geschaut?

    Und da du dich bei Adminbeleidigung aucvh noch gemeldet hast obwohl der Thread schon steinalt ist bekommst du eine Verwarnung.

    Man muss nicht alle 3 Wochen hier reinkommen und überall seinen Senf zugeben.
    Weil ich hab keinene Bock immer wieder alles durchzugucken was schon seit Ostern nicht mehr aktuell ist. Denn ich muss jeden orangen Button klicken.

    Und andere schauen nämlich auch danach. Die haben da genauso wenig Bock drauf.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!