RunDe 5

  • Ist zwar schade dass der KB nicht grösser ist (dazu hast du nämlich wirklich viel Fleet :D ).

    Naja... halt auch schade, dass du in der letzten Runde nicht gewonnen hast..... nächstes mal einfach ein paar Transporter mehr *sleazy*

  • -.- -.- -.- -.- -.-

    ja muschi du und deine sprüche.. jedem bei seinem kb zu gratulieren und anderes sagen is auch eins der wenigen sachen die man so machen kann.. beschwer du dich nicht über meine posts, musste sie ja nicht lesen.. und den alten spruch, wer lesen kann ist klar im vorteil brauchse uch nicht hier rashängen lassen der is total unlogisch habe nie gesagt dass irgendwo steht, dass nur große erlaubt sind... *oo* *oo* *oo*

    also schieb ma nicht die welle, wen ich hier meine meinung sage.. ich habe schon andere spam beiträge gesehen, von leuten, von denen man es nicht erwartet.. ich poste selten ma nen post mit ein paar wörten oder nen poaar smiles..

    mfg

  • Fakt ist, dass du schon orange bist. Und davom gibts nicht wirklich viele hier ;)

    Und muschi als Abkürzung brauch ich wohl nix zu sagen.........

    *closed*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!